Beule in der hinteren Beuge

Diskutiere Beule in der hinteren Beuge im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, unsere Hündin hat seit ca. 2 Jahre eine Beule im hinteren Lauf. Natürlich waren wir damit auch schon beim Arzt, dieser sagte...
  • Beule in der hinteren Beuge Beitrag #1
P

Peanut2021

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

unsere Hündin hat seit ca. 2 Jahre eine Beule im hinteren Lauf. Natürlich waren wir damit auch schon beim Arzt, dieser sagte, dass es eine einfache Fettablagerung ist, weil unsere Kleine gut im Futter ist.

Schmerzen hat sie keine, weder wenn man es ertastet, laufen und springen tut sie wie am ersten Tag. Im Allgemeinen scheint sie keine Beschwerden zu haben. Es fühlt sich an, als wäre es direkt unter dem Fell. Also nicht fest in der Beuge drin.

Hat jemand Erfahrung damit oder etwas ähnliches an seinem Hund festgestellt?6A8AB418-1AFE-4EDA-ACD2-6D17E9EC1D97.jpeg

Thema:

Beule in der hinteren Beuge

Beule in der hinteren Beuge - Ähnliche Themen

Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Hund hat seit 2 Tagen Beule an der Brust: Hallo liebe Hundefreunde, unser 10 jähriger Terrier-Mix Lenny hat seit ca 2 Tagen eine etwa haselnussgroße Beule an der Brust. Beim Abtasten...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Neuer Hund wirkt gelangweilt (oder überfordert?), möchte aber weder spielen, noch "knobeln": Neuer Hund wirkt gelangweilt (oder überfordert?), möchte aber weder spielen, noch "knobeln" Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, lese aber schon...
Oben