UPlözliche Veränderung bei meinem Malteser

Diskutiere UPlözliche Veränderung bei meinem Malteser im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich hoffe das mir einer helfen kann. Meine kleine Maus ist 1,5 Jahre alt und seit letzte Woche ein komplett anderer Hund. Und das leider...
  • UPlözliche Veränderung bei meinem Malteser Beitrag #1
26maggie76

26maggie76

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hoffe das mir einer helfen kann.

Meine kleine Maus ist 1,5 Jahre alt und seit letzte Woche ein komplett anderer Hund. Und das leider nicht pos.

Wir mussten letzte Woche Fr. mit ihr zum Tierarzt ,weil sie nicht mehr gefressen hat. Schnell war klar , sie hat einen Infekt. Der Hals war oder ist sehr entzündet und der Bauch ist etwas aufgebläht. Sie bekam Fr.,Sa,Mo und Mi.jeweils 3 Spritzen. Seit Do.bzw.Fr.fiel es mir besonders auf,ist sie sehr sehr verängstigt. Sie zieht sich sehr zurück, fängt teilweise an zu zittern, schläft sehr sehr viel( sie ist eigentlich ein kleiner powerfloh) wendet sich auch ab von uns. Ich bin so enorm traurig, kann es sein das sie seit den Tierarzt besuchen Angst vor uns hat? Sie ist von Natur aus schon ängstlich aber so wie jetzt...es tut mir weh sie so zu sehen. Im Netz liest man das sie Schmerzen haben könnte. Sie liegt aber( wenn sie schläft) seht entspannt, entweder auf dem Rücken oder auf der Seite und streckt alle 4 von sich. Ich bin sehr verzweifelt und möchte ihr gerne helfen. Weiss aber leider nicht wie. Vielleicht hat hier einer einen Rat.

Ich danke euch schonmal sehr doll.

Thema:

UPlözliche Veränderung bei meinem Malteser

UPlözliche Veränderung bei meinem Malteser - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Hilfe: Große Probleme nach dem Umzug: Hallo ihr Lieben, ich warne euch jetzt kommt ein sehr langer Text aber es würde mir wirklich helfen, wenn ihr ihn lest und mir vielleicht helfen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben