Nini beisst über Nacht sein Käfig an

Diskutiere Nini beisst über Nacht sein Käfig an im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mandelneyes Du wohnst bei mir um die Ecke, wenn ich Dir irgendwie behilflich sein kann, sag bescheid, wir stellen gerne unsere beiden mal als...
  • Nini beisst über Nacht sein Käfig an Beitrag #41
Mandelneyes Du wohnst bei mir um die Ecke, wenn ich Dir irgendwie behilflich sein kann, sag bescheid, wir stellen gerne unsere beiden mal als schauobjekt zur Verfügung ;), oder was weiss ich. Wäre halt nur schön wenn es Deinem Nini bald besser gehen würde.

• Nini beisst über Nacht sein Käfig an Beitrag #42
mal was ganz anderes..(darf man das überhaupt)
Mein Nini ist seit gestern abend krank.Er hat nichts mehr gefressen,getrunken,lag nur schlapp rum,wollte nicht raus...lag sogar in seiner eckWC rum..(?)war 3 tage nicht zu hause,meine Eltern riefen mich an u.erzählten mir sein zustand.Ich dachte ich dreh gleich durch.Freitag abend ca.00uhr nachts,kein Auto!!na supi.Ich direkt ein Fahrer gesucht,(mit erfolg).Tierarzt aufgesucht(war schwierig einen zu finden,der in seiner praxis die uhrzeit geht).TA meinte:er hätte zuviel gefressen o.zuviel tapete gefressen u.s.ä Na,ja.Auf jeden fall war der arzt super.Der hat vieles untersucht,ihn einige medikamente 2spritzten gegeben...Damit wollte ich nur sagen,es war mein erstes erlebnis mit krank sein u.das war hart für mich.habe nur 3 std.geschlafen,weil ich heute arbeiten musste...Na,ja.Es geht ihm gott sei dank besser.Er frisst wieder Heu-Wasser-und die sachen/Medikamente vom Doc.Er hat einiges an Medizin bekommen.pulver zum anrühren(dat ist sein essen im moment)3 verschie.Tropfen+.....puhh.dat ist eine qual jeden Tag ihm das im Mund reinzudrücken.....Hoffe er wird schnell gesund...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Mandelneyes Du wohnst bei mir um die Ecke, wenn ich Dir irgendwie behilflich sein kann, sag bescheid, wir stellen gerne unsere beiden mal als schauobjekt zur Verfügung ;), oder was weiss ich. Wäre halt nur schön wenn es Deinem Nini bald besser gehen würde.

Das ist aber nett von dir:D .Danke.Komme aus Hagen.Und du ? ? ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Nini beisst über Nacht sein Käfig an Beitrag #43
Mandelneyes ich komme aus Gevelsberg :)

• Nini beisst über Nacht sein Käfig an Beitrag #44
Tja,ich glaube auch das die durchdrehen,wenn ich einfach mir ein 2 Nini ankomme..mal schauen.Ich werde mir auf jeden fall,etwas einfallen lassen.Das sehe ich nämlich nicht ein..mein Nini alone..
Ich rate dir wirklcih ab, einfach eins zu holen, das sag ich nicht nur so, sondern ich kann mir das bildlich vorstellen, was dann bei euch abgehen würde! Meine Eltern scheinen ja nicht so anders zu sein....

Lass dir von Patty helfen, oder versuchs mit jemanden von der KH, machne
kommen glaube auch zu dir nach Hause, um dir zu helfen.

• Nini beisst über Nacht sein Käfig an Beitrag #45
Gute Besserung weiterhin!

Wegen dem Unsinn anstellen - kannst du nicht ein 4-6 qm Gehege aufstellen für dein Nin? (Bzw hoffentlich bald deine Nins).
Dann können sie kein Unsinn machen... einrichten kannst es ja auch Nin-gerecht.
Tapete anknabbern & dadurch krank werden fällt dann auch flach.

Damit wäre ein Argument deiner Eltern 'entkräftet' und im Übrigen: Ich habe (hier) 4 Nins und mehr arbeit ist es nicht wirklich... etwas mehr Futter- & Streuverbrauch. Aber sonst... ;) Vielleicht hilft das auch ein wenig!

Vielleicht kannst du auch mal im TH anfragen, ob die dir ein Nin zum 'Testen' ausleihen, kannst deinen Ellis dann ja vorschlagen, dass dus wieder zurückgeben kannst, wenn es wirklich soooo schlimm ist.
(Aber wenns erstmal da ist... *g*)

LG Lilly

• Nini beisst über Nacht sein Käfig an Beitrag #46
Danke euch schonmal.habe ihn ein gehege gekauf,um ihn das abends(wenn wir alle schlafen gehn)vor sein käfig aufstelle.Aber er versucht jda raus zu kommen.er wird irgend ein abend drüber springen.Mal ne andere frage.Er macht liebe mit einem softball.er knabbert ihn ja währendessen auch an.Habe davon in seinen mund entdeckt(angeknabberte stüch vom softball.Habe ihm sein ball grad weggenommen.Er sucht dann sein ball,wird böse,tretten mit den pfoten laut u.quitscht....was mach ihn nun...lass ich den ball liegen(weil er sehr rollig ist heute)er sucht und sucht wie bekloppt..oh mein gott....Help me.So kenn ich ihn ja garnicht

• Nini beisst über Nacht sein Käfig an Beitrag #47
Ich würde ihm den nicht mehr geben, wenn er ihn anknabbert. Ist sicherlich nicht gut ;)

Wenn er aus dem Gehege springen will, für Gehege gibt es oft auch abdecknetze, schau mal bei ebay ;)

Thema:

Nini beisst über Nacht sein Käfig an

Nini beisst über Nacht sein Käfig an - Ähnliche Themen

Traurig aber wahr - ich liebe meine Kaninchen über alles. :(: Hallo liebe Foris; schon wieder ich. Nachdem ihr mich alle so herzlich aufgenommen habt, muss ich mir mal etwas von der Seele schreiben. Ich habe...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Nookie Kommt nur mit Menschen aus =( Dringend Tipps Bitte !!: Hallo ich bin ganz neu hier lese verschiedene Foren schon seit einiger Zeit mit und hoffe auf guten Rat von euch so wie ihr das immer macht =) ...
Oben