- suche KLEINE Landschildkröte Beitrag #1
Jäcko
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey...:angel:
Ich hätte da mal ne frage und zwar...:
--> Kennt jemand von euch vielleicht eine kleine Landschildkröte?
also eine wofür ich nicht ein zu groooßes Terrarium brauche oder welche die nicht zu viele Pflegeansprüche haben?
Es wäre aber besser wenn es eine "reine Landschildkröte" ist...:tier4:
Danke für eure Hilfe...
Falls ihr wissen wollt wieso ich das überhaupt frage:
ich würde richtig gerne Geckos haben (wahrscheinlich Leos :060
aber meine Mutter will das nicht wegen der Futtertiere! :022:
Es gab mal eine Zeit lang (>>leider waren es nur einige Tage...<<) in denen ich nach einem anderem Tier suchen durfte. Es sollte aber KLEIN und vegetarisch sein... Eine Schildkröte wäre gut aber ich fant nur die griechische Landschildkröte aber die wird zu groß und war für meinen Geldbeutel viiiel zu teuer...:roll::eusa_doh:
Naja und bald habe ich etwas mehr Platz im Zimmer und möchte es dann erneut probieren zu fragen und mir dann vielleicht einige kleine Schildis anschaffen
-->das wars :eusa_think:
Nochmals danke im Vorraus...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
achso ja ich wollt noch mal was fragen:
Gehören Schildkröten zu den Reptielien? ich glaube schon....Oder sind sie etwa Amphibien??
Ich hätte da mal ne frage und zwar...:
--> Kennt jemand von euch vielleicht eine kleine Landschildkröte?
also eine wofür ich nicht ein zu groooßes Terrarium brauche oder welche die nicht zu viele Pflegeansprüche haben?
Es wäre aber besser wenn es eine "reine Landschildkröte" ist...:tier4:
Danke für eure Hilfe...
Falls ihr wissen wollt wieso ich das überhaupt frage:
ich würde richtig gerne Geckos haben (wahrscheinlich Leos :060
aber meine Mutter will das nicht wegen der Futtertiere! :022:
Es gab mal eine Zeit lang (>>leider waren es nur einige Tage...<<) in denen ich nach einem anderem Tier suchen durfte. Es sollte aber KLEIN und vegetarisch sein... Eine Schildkröte wäre gut aber ich fant nur die griechische Landschildkröte aber die wird zu groß und war für meinen Geldbeutel viiiel zu teuer...:roll::eusa_doh:
Naja und bald habe ich etwas mehr Platz im Zimmer und möchte es dann erneut probieren zu fragen und mir dann vielleicht einige kleine Schildis anschaffen
-->das wars :eusa_think:
Nochmals danke im Vorraus...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
achso ja ich wollt noch mal was fragen:
Gehören Schildkröten zu den Reptielien? ich glaube schon....Oder sind sie etwa Amphibien??
Zuletzt bearbeitet: