Waschbären Invasion :)

Diskutiere Waschbären Invasion :) im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; guten Abend, Ich hatte mir eine sogenannte Wildkamera gekauft weil wir manchmal eigenartige Geräusche nachts im Garten hatten... Letzte Nacht nahm...
  • Waschbären Invasion :) Beitrag #1
J

John57

Punkte Reaktionen
0
guten Abend,
Ich hatte mir eine sogenannte Wildkamera gekauft weil wir manchmal eigenartige Geräusche nachts im Garten hatten...
Letzte Nacht nahm die Kamera diese Bilder und Videos (siehe Anhang) auf,drei Waschbären die im Garten rumtoben...jetzt muß ich wohl alles mit Drahtgeflecht rundum zumachen das sie nicht mehr rein kommen,
was meint ihr dazu?

Anhänge

• DeepinBildschirmfoto_Bereich auswählen_20210810075622.png
    DeepinBildschirmfoto_Bereich auswählen_20210810075622.png
    878,1 KB · Aufrufe: 15
  • DeepinBildschirmfoto_Bereich auswählen_20210810080154.png
    DeepinBildschirmfoto_Bereich auswählen_20210810080154.png
    697,3 KB · Aufrufe: 15
  • Waschbären Invasion :) Beitrag #2
achja...und ein Fuchs war zu Besuch,sieht man leider schlecht auf dem Foto im Anhang..

Anhänge

• DeepinBildschirmfoto_Bereich auswählen_20210810075720.png
    DeepinBildschirmfoto_Bereich auswählen_20210810075720.png
    911,5 KB · Aufrufe: 14
  • Waschbären Invasion :) Beitrag #3
Um Waschbären auszusperren musst du schon einen Käfig bauen 😅
Die Bärchen sind sehr geschickte Kletterer und klettern z.b. problemlos an Regenrinnen hoch und decken Dachziegeln ab um auf Dachböden zu kommen, da wird sie ein Zaun nicht aufhalten.
Du kannst deine Biotonne mit einem Klipp verschließen sodass sie da nicht mehr dran können, Müllsäcke immer erst am Tag der Abholung rausstellen damit sie die nicht zerpflücken und generell drauf achten das nichts fressbares für die Bärchen draußen bleibt.
Wir wohnen in einer Waschbären Hochburg, deswegen kann ich dir sagen das man einfach mit ihnen Leben muss, mit ein paar Grundregeln klappt das auch sehr gut.

• Waschbären Invasion :) Beitrag #4
vielen Dank cherrylein,
hatte letzte Nacht den Tierschreck aufgestellt (siehe Anhang) die Kamera hatte dieses mal jedenfalls nichts aufgenommen,also nehme ich an das sie abgehaut sind :)

Anhänge

• DeepinBildschirmfoto_Bereich auswählen_20210811180626.png
    DeepinBildschirmfoto_Bereich auswählen_20210811180626.png
    99,9 KB · Aufrufe: 0
  • Waschbären Invasion :) Beitrag #5
Video - Warum der Waschbär zur Plage wurde

Hallo zusammen,

siehe folgenden Artikel mit interessantem Video 8:38 Min.:

VG
Swift_w

Thema:

Waschbären Invasion :)

Waschbären Invasion :) - Ähnliche Themen

Eine Armee von Waschbären in meinem Garten?: Hallo, vom Besuch eines Waschbären bin ich letztes Jahr Augenzeuge geworden: ich saß einmal abends in der Stube und zum Terrassenfenster schaute...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...

Neueste Beiträge

Oben