Beule hart wie ein Knochen zwischen den Augen

Diskutiere Beule hart wie ein Knochen zwischen den Augen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin sehr aufgeregt. Mein Hund ein Golden Retriver hat ganz plötzlich eine Beule die hart wie ein Knochen ist zwischen den Augen. Ich...
  • Beule hart wie ein Knochen zwischen den Augen Beitrag #1
J

JuttaRubina

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin sehr aufgeregt. Mein Hund ein Golden Retriver hat ganz plötzlich eine Beule die hart wie ein Knochen ist zwischen den Augen.
Ich war sofort beim Tierarzt, er hat eine Biopsie gemacht und gesagt, dass dort Zellen drin sind, die nicht dahingehören.
Ist das Krebs? Ich bin total hilflos. Hat jemand schon etwas Ähnliches durchgemacht? Oder kann das vielleicht ein Überbein sein oder
verändern sich mit dem Alter die Zellen sowieso?

• Beule hart wie ein Knochen zwischen den Augen

Anzeige

• Beule hart wie ein Knochen zwischen den Augen Beitrag #2
Was dort für eine Art Zellen sind , wurde scheinbar von dem T-A. nicht gesagt ,
aber mit Krebs , muß das nicht unbedingt etwas zu tun haben .
Es kommt manchmal vor , das vereinzelte Körperzellen nicht auf den richtige Platz geraten sind .
Auch durch Verletzung , Entartung ,oder Infektion , können auch gutartige Geschwülste am Knochen entstehen ,
sowohl direkt vom Knochen aus , oder als Absiedelungen .
Durch eine Biopsie , Gewebeproben , könne man Untersuchen lassen , wie diese Zellen beschaffen sind .

• Beule hart wie ein Knochen zwischen den Augen Beitrag #3
vielen Dank, da bin ich erstmal beruhigter. Kann es auch die Ursache haben, dass der Hund schon 14,5 Jahre alt ist und deswegen die Zellen dorthin gelangt sind? Sorry, ich mache mir nur sehr viele Gedanken und habe Angst, dass es Krebs sein könnte.

Thema:

Beule hart wie ein Knochen zwischen den Augen

Beule hart wie ein Knochen zwischen den Augen - Ähnliche Themen

Schwarmwissen: Regelmäßige unregelmäßige Schwellung am Auge: Hallo Tierforum. Ich benötige euer Schwarmwissen. Unsere beiden Kater (Charlie, Oskar - Brüder aus dem selben Wurf einer Karthäuserkatze...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Eine Beule, die einfach verschwindet?!: Hallo ihr Lieben, Dies ist nun mein erster Beitrag, nachdem ich mich schon öfter in diesem Forum still informiert habe. Doch dieses mal bin ich...
Hund ungeklärt verstorben ....: Hallo zusammen! Ich hoffe irgendwer kann mir antworten geben...evt hat jemand ähnliches durch (was ich ansich nicht hoffe) oder arbeitet evt beim...
Glaukom Katze Ü12 Jahre: Hallo ihr Lieben, brauche euren Rat oder Erfahrungsberichte bezüglich eines Glaukoms bei meiner Elly. Elly ist min. 12 - 15 Jahre alt. Ich habe...
Oben