Häsin uriniert alles voll

Diskutiere Häsin uriniert alles voll im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, Seitdem wir uns eine neue Häsin zugelegt haben, da die alte leider verstarb, stinkt der Stall extrem, weil die neue Häsin alles voll...
  • Häsin uriniert alles voll Beitrag #1
L

Lotti.aq

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Seitdem wir uns eine neue Häsin zugelegt haben, da die alte leider verstarb, stinkt der Stall extrem, weil die neue Häsin alles voll pinkelt. Ich habe schon länger Kaninchen und kenne mich auch recht gut aus aber diese Häsin ist mir ein Rätsel sie macht das schon seit sie klein ist. Wir haben extra Klos, für die beiden, aber die Häsin macht überall hin und ist auch sehr aggressiv. Wir haben schon über eine Kastration nach gedacht, da die aber sehr viel Risiko mit sich bringt, wollte ich fragen, ob mir hier jemand helfen könnte?:)

Im Voraus schonmal vielen Dank für die Tipps <3

• Häsin uriniert alles voll Beitrag #2
Habt ihr sie denn mal untersuchen lassen? Also Gebärmutter und so.

Als meine Bella einzog, stand hier relativ schnell fest, dass sie kastriert wird. Ich hatte jahrelang kastrierte Häsinnen und Bella war nach vielen Jahren mal wieder eine unkastrierte.

Je jünger die Häsin, desto besser steckt sie die OP weg.

• Häsin uriniert alles voll Beitrag #3
Habt ihr sie denn mal untersuchen lassen? Also Gebärmutter und so.

Als meine Bella einzog, stand hier relativ schnell fest, dass sie kastriert wird. Ich hatte jahrelang kastrierte Häsinnen und Bella war nach vielen Jahren mal wieder eine unkastrierte.

Je jünger die Häsin, desto besser steckt sie die OP weg.

Hey vielen Dank für den Tipp . Sie wird jetzt demnächst kastriert leider muss der Bruch noch heilen. Hätten wir noch länger gewartet wäre es zu gesundheitlichen Problemen gekommen. Wie gesagt wirklich vielen Dank

Thema:

Häsin uriniert alles voll

Häsin uriniert alles voll - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
Oben