Maus ist Krank

Diskutiere Maus ist Krank im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Meine Mongolische Wüstenmaus (2) hat in letzter Zeit einen aufgeblasenen, harten Bauch. Es ist schon circa 2 Monate so und wir wissen nicht was...
  • Maus ist Krank Beitrag #1
D

Daniel Peil

Punkte Reaktionen
0
Meine Mongolische Wüstenmaus (2) hat in letzter Zeit einen aufgeblasenen, harten Bauch. Es ist schon circa 2 Monate so und wir wissen nicht was wir tun sollen. Wir vermuten dass es sich hier um einen Tumor im Bauch handelt. Sie bewegt sich nur selten von ihren Schlafplatz weg und ist generell sehr müde drauf. Ich hoffe genauere Informationen zu bekommen, das währe sehr nett. L.G. Daniel

• Maus ist Krank

Anzeige

• Maus ist Krank Beitrag #2
Wart ihr beim Tierarzt? Wenn nein, dann ist das der erste Gang. Zur Sicherheit ne Kotprobe mitnehmen (um Würmer oder anderes auszuschließen).

• Maus ist Krank Beitrag #3
Danke für die Antwort.
Nein, wir waren noch nicht beim Tierarzt.

Thema:

Maus ist Krank

Maus ist Krank - Ähnliche Themen

Rennmaus krank?: Mein Freund besitzt 3 mongolische Wüstenrennmäuse alle circa 2 Jahre alt. Eine der Mäuse sitzt seit circa gestern nur in einer Ecke bzw. bewegt...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Farbmaus - Verhärtung an Flanke: Verstopfung? Öl geben?: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich Rat von mäuseerfahrenen Menschen brauche. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. :) Beim...
Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...: Hallo ihr Lieben, nachdem meine kleine Mausi damals verstorben ist, habe ich mich ja etwas zurückgezogen. Meine übrigen Mäuse wirkten gesund -...
Oben