Knabbern Rennmäuse Kabel an?

Diskutiere Knabbern Rennmäuse Kabel an? im Rennmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hi! Ich habe 2 Rennmäuse und lasse sie immer in unserem Bad freirumlaufen. Dort liegen keine Kabel oder andere gefährliche dinge rum. Bei mir in...
  • Knabbern Rennmäuse Kabel an? Beitrag #1
Leo_Mäuse

Leo_Mäuse

Punkte Reaktionen
2
Hi! Ich habe 2 Rennmäuse und lasse sie immer in unserem Bad freirumlaufen. Dort liegen keine Kabel oder andere gefährliche dinge rum. Bei mir in meinem Zimmer allerdings liegen ein paar Kabel. Da habe ich jetzt die Frage: Kann ich die Mäuse in meinem Zimmer auch frei laufen lassen?
Ich möchte nicht das sie sich verletzen.

Wenn das nicht möglich ist hat jemand evtl. ein Freigehege im Internet gefunden wo meine Mäuse nicht so einfach Rüberklettern können?

LG Leo.

• Knabbern Rennmäuse Kabel an? Beitrag #2
Ja, Rennmäuse fressen Kabel an.

Google, doch mal nach einem Freigehege. Ich bin mir sicher, du wirst was finden.

• Knabbern Rennmäuse Kabel an? Beitrag #3
Am sichersten und einfachsten dürften dünnere Platten aus dem Baumarkt sein. Diese einfach mit Klettverschluss oder Schanieren versehen und fertig ist der Auslauf.
Die meisten Ausläufe zum Kaufen sind viel zu niedrig und aus Gitter, da kommen die Renner problemlos drüber.

• Knabbern Rennmäuse Kabel an? Beitrag #4
Am sichersten und einfachsten dürften dünnere Platten aus dem Baumarkt sein. Diese einfach mit Klettverschluss oder Schanieren versehen und fertig ist der Auslauf.
Die meisten Ausläufe zum Kaufen sind viel zu niedrig und aus Gitter, da kommen die Renner problemlos drüber.

Problemlos ist gut, meine eine Rennmaus konnte aus dem Stand 50cm hoch springen. Den Freigang muss man wirklich gut sichern 😄

• Knabbern Rennmäuse Kabel an? Beitrag #5
Problemlos ist gut, meine eine Rennmaus konnte aus dem Stand 50cm hoch springen. Den Freigang muss man wirklich gut sichern 😄

Ja, aber die Gitterelemente zum Kaufen sind ja eine Einladung zum Flüchten :)

• Knabbern Rennmäuse Kabel an? Beitrag #6
Hi! Danke für die antworten 👍. Habe schon im Internet gesucht man findet wirklich nichts... Ich werde morgen mal in den Baumarkt gehen. Danke Leute!

LG🙃

Thema:

Knabbern Rennmäuse Kabel an?

Knabbern Rennmäuse Kabel an? - Ähnliche Themen

Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Junger Kater der bisher alleine im Haushalt lebte kommt zu älterm Kater: Hallo erstmal, möchte mir auch mal einen Rat holen. Also, ich habe einen schwarzen 8 Jahre alten kastrierten Kater (Krümel) der es sehr...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben