Frettchen und andere (Haus-)tiere

Diskutiere Frettchen und andere (Haus-)tiere im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die beiden Fritten vor überhaupt irgendetwas Angst haben :) Jedenfalls vor meinen beiden Katzen (die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #301
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die beiden Fritten vor überhaupt irgendetwas Angst haben :) Jedenfalls vor meinen beiden Katzen (die wirklich Hünen sind) haben sie keine :)

• Frettchen und andere (Haus-)tiere

Anzeige

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #302
Ich hab bisher auch nur selten ein Frettchen erlebt, das vor irgendetwas Angst. Klar, mögen sie nicht alles und man wehrt sich (TA, etc), aber Angst? Nö, ich glaub das kennen sie nicht :mrgreen: Das größere Problem ist eher: Sie haben auch wenig Respekt. Meine Frettchen haben die Katzen schon öfter mal gezwickt und das gefällt den Katzen natürlich auch nicht. Aber gut, die wehren sich halt :D

Schön, dass es geklappt hat. Meine Kater waren auch Anfangs etwas skeptisch und haben die Frettchen lieber mit etwas Abstand beobachtet. Hatt sich aber schnell erledigt und schon kurze Zeit später sind Frettchen und Katzen gemeinsam durch die Wohnung geflitzt ;)

So sah es am ersten Tag noch aus: Frettchen ist neugierig, Kater geht lieber auf Abstand :D
CIMG3387.JPG

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #303
Ooh total süß :055:

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #304
Off-Topic
auch wenn es nicht ganz zum Thema passt:

bitte tu deinen Katern den Gefallen und erlöse sie von den Halsbändern. Das sind Todesfallen und haben keinerlei Vorteil für Katzen/Halter/Wildtiere :(
lies dir das unbedingt durch:
""
es haben sich schon genug Katzen an diesen nutzlosen Teilen stranguliert. Das muss deinen nicht auch noch passieren...

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #305
Off-Topic
Er hat das schon seit Ewigkeiten nicht mehr und bei mir wirds das auch ganz sicher nie wieder geben - keine Sorge ;) Der Thread ist mir bekannt ;)

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #306
Off-Topic
oh sorry andie! :uups: ich wusste nicht, dass du es bist
ich sitz hier an nen uralen PC, der zeigt manchmal weder User noch Bild an, das Datum der Einstellung niemals... :eusa_doh:
dir hätt ichs auch zugetraut, dass bei dir keine Katze mit Halsband rumrennen muss (bzw nicht mehr) :lol:

hätt ichs gewusst wer da schreibt, hätt ich wohl eher für "die stillen Mitleser" einen kurzen Hinweis dagelassen, als dich direkt anzusprechen ^.^'

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #307
kurzer Zwischenbericht: Mittlerweile vertragen sich die vier Fellnasen so gut, dass schon gemeinsam am Fummelbrett nach Leckerlis gestöbert wird. :)

Klappt alles wunderbar, nur manchmal geht der eine Fritterich meinem einen Kater doch etwas sehr auf die Nerven, dass er schonmal eine Kopfnuss bekommt (aber ohne Krallen). Das scheint ihn aber nicht wirklich zu stören sondern freut sich anscheinend noch darüber ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frettchen und andere (Haus-)tiere

Oben