Streifengecko (Gekko Vittatus) zu dünn?

Diskutiere Streifengecko (Gekko Vittatus) zu dünn? im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Mein Gekko vittatus Weibchen frisst gut und ist oft unter der Uv Lampe dennoch kommt es mir so vor als ob sie abnimmt und dünner wird...
  • Streifengecko (Gekko Vittatus) zu dünn? Beitrag #1
K

k.kallweit

Punkte Reaktionen
0
Mein Gekko vittatus Weibchen frisst gut und ist oft unter der Uv Lampe dennoch kommt es mir so vor als ob sie abnimmt und dünner wird.

Haltungsparameter:
Terrarium: 70x70x100
Temperatur: 25°c lokal 35c°
Luftfeuchte: 70% Tagsüber 80-90 Nachts
Futter: grillen oder Heimchen jeden Tag

Anhänge

• IMG_20211128_153845.jpg
    IMG_20211128_153845.jpg
    727,6 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20211128_153845__01.jpg
    IMG_20211128_153845__01.jpg
    337,8 KB · Aufrufe: 7
  • Streifengecko (Gekko Vittatus) zu dünn?

Anzeige

• Streifengecko (Gekko Vittatus) zu dünn? Beitrag #2
Wurde ein Kot-Abstrich auf Parasiten gemacht?

Falls nicht,dies bitte zügig nachholen oder einen Tierarzt konsultieren.

Mfg

• Streifengecko (Gekko Vittatus) zu dünn? Beitrag #3
Auch Reptilien kann und sollte man regelmässig auf die Waage setzen und das Gewicht im Auge behalten.

• Streifengecko (Gekko Vittatus) zu dünn? Beitrag #4
Dem schließe ich mich an.

Thema:

Streifengecko (Gekko Vittatus) zu dünn?

Streifengecko (Gekko Vittatus) zu dünn? - Ähnliche Themen

Jemenchamäleon Wesensveränderung: Guten Tag zusammen, es geht um mein junges Chamäleon. als wir nach zwei Wochen aus dem Sommerurlaub zurückkehrten, war er von einem Tag auf dem...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Steckbrief: Bartagame: Die Bartagame stammt ursprünglich aus Australien. Damit sie sich auch in der Heimtierhaltung wohl fühlt, gilt es einiges zu beachten. Unser...
Meine Erste Bartagame und einige noch zu klärende Fragen: Halli Hallo @ all, gestern habe ich relativ kurzfristig eine Bartagame bei mir aufgenommen. Ich hatte mich zwar vorher natürlich über die Tiere...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Oben