Pflegeplatz für Wautzi gesucht

Diskutiere Pflegeplatz für Wautzi gesucht im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, paralell zur Endstelle suche ich nun für Wautzi auch eine Pflegestelle. Ich schätze schon, dass Wautzi mit einer unterwürfigen Häsin gut...
  • Pflegeplatz für Wautzi gesucht Beitrag #1
Amber

Amber

Gesperrt
Punkte Reaktionen
407
Hallo,

paralell zur Endstelle suche ich nun für Wautzi auch eine Pflegestelle.
Ich schätze schon, dass Wautzi mit einer unterwürfigen Häsin gut zurecht käme. In eine Gruppe sollte er hingegen lieber nicht, ich fürchte, das endet nicht gut.
Die Vergesellschaftung sollte aber lieber nicht via Gitter-Methode statt finden, denn die wurde bereits mehrfach versucht und ist gescheitert.
Auf neutralem Boden mit viel Platz und Verstecke schätze ich die Chancen gut ein, dass es klappen kann.

Wenn jemand Platz hat oder jemanden kennt, an dem wir uns wenden könnten, würde ich mich wirklich freuen.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Pflegeplatz für Wautzi gesucht

Pflegeplatz für Wautzi gesucht - Ähnliche Themen

Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Pflegeplatz gesucht Raum UL/A: Hallo liebe Katzengemeinschaft, ich bin nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Forum bin, wenn nicht einfach verschieben. Wir suchen ganz...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Oben