Nicht schädlicher Duft?

Diskutiere Nicht schädlicher Duft? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen, aktuell leben meine beiden Kaninchen in meinem Schlafzimmer, nach meinem Umzug im März werden sie jedoch Freilauf in fast der ganzen...
  • Nicht schädlicher Duft? Beitrag #1
L

Lisa1609

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
aktuell leben meine beiden Kaninchen in meinem Schlafzimmer, nach meinem Umzug im März werden sie jedoch Freilauf in fast der ganzen Wohnung bekommen. Da kam bei mir jetzt jedoch das Problem auf, dass ich bisher vorallem im Flur und Wohnzimmer immer gerne Duftprodukte verwendet habe, z.B. Räucherstäbchen, Duftkerzen, Lufterfrischer etc.
Ich weiß, dass Räucherstäbchen und Duftkerzen eher schädlich sind, aber gibt es Produkte, welche den beiden nicht Schaden? Zu Diffusern und ätherischen Ölen finde ich leider nur Artikel über Hunde, Katzen und Pferde, aber nicht über Kaninchen.
Ich hoffe jemand weiß etwas :)
MfG

Thema:

Nicht schädlicher Duft?

Nicht schädlicher Duft? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kaninchen wird nicht akzeptiert :(: Hallo zusammen, ich bin echt mit meinen Nerven am Ende. Kurze Info: Ich habe 4 Kaninchen (2w+2m). Trixi, Flöckchen, Morli und Willy. Willy ist vor...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Auslauf: Fuesse vertreten und Abwechslung im Rattenalltag Der taegliche Auslauf - oder auch Freilauf genannt - ist wichtiger Bestandteil der artgerechten...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Oben