Doppeltes oder sehr dickes Tasthaar

Diskutiere Doppeltes oder sehr dickes Tasthaar im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Meine Hündin ist knappe 2 Jahre alt. Seit kurzem viel mir auf, dass sie sich des öfteren an ihrer schnauze stark juckt. Bei genauerem hin...
  • Doppeltes oder sehr dickes Tasthaar Beitrag #1
P

pati-yes

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine Hündin ist knappe 2 Jahre alt. Seit kurzem viel mir auf, dass sie sich des öfteren an ihrer schnauze stark juckt. Bei genauerem hin sehen fiel auf, dass sie ein sehr dickes oder sogar 2 Haare aus einem tasthaar (loch)? 😁 hat. Sie es fällt ab und zu ab und wächst aber nach was sie wieder dazu bringt, sich extrem dolle daran zu jucken. Ist das normal? Es scheint na zu stören

• Doppeltes oder sehr dickes Tasthaar Beitrag #2
Also ich glaube schon, dass es normal ist, dass zwei oder mehr Haare aus einer Stelle wachsen, meine Hündin hat davon unter der Achsel ganz viele 😁 Aber jucken sollte das glaube ich nicht, bist du sicher, dass nur das Tasthaar juckt? Viele Hunde juckt es an der Schnauze wenn sie zb. eine Futtermittelallergie haben.

• Doppeltes oder sehr dickes Tasthaar Beitrag #3
Oh okay, danke für die hilfreiche Antwort 😊👍 habe mit der Tierärztin gesprochen und ein Termin wurde vereinbart 😊

• Doppeltes oder sehr dickes Tasthaar Beitrag #4
Alles klar, gerne 🙂

Thema:

Doppeltes oder sehr dickes Tasthaar

Doppeltes oder sehr dickes Tasthaar - Ähnliche Themen

Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Juckreiz bei kleiner bolonka Hündin.: Hallo ihr Lieben, ich habe, seit Januar, eine kleine Bolonka Hündin, sie ist jetzt 2,5 Jahre alt und sie braucht viel Bewegung. Deswegen sind...
Unser Hund hat plötzlich ein dick geschwollenes Maul: Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Eure Hilfe. Unser Justus (Berner Sennen Mix) hat seit heute mittag plötzlich eine ganz dick...
Schwarze Punkte, aber keine FLöhe ! Hilfe !: Meine Rhodesian Ridgeback Hündin Lucy (10 Monate alt ) hat seit ca. 1 Woche ( hat kurz vor den Feiertagen angefangen ) wie " Löcher " im Fell...
Oben