Leopardgecko kriegt Futter nicht geschnappt

Diskutiere Leopardgecko kriegt Futter nicht geschnappt im Echsen Verhalten Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo 🙂 ich hab seit September 2 Leopardgeckos (Weibchen). Sie sind jetzt 8 Monate alt. Die kleinere von beiden hat jetzt seit ein paar Wochen...
  • Leopardgecko kriegt Futter nicht geschnappt Beitrag #1
S

sabi0804@web

Punkte Reaktionen
0
Hallo 🙂
ich hab seit September 2 Leopardgeckos (Weibchen). Sie sind jetzt 8 Monate alt. Die kleinere von beiden hat jetzt seit ein paar Wochen Probleme mit dem Fressen. Sie schnappt nach den Heuschrecken oder Mehlwürmern, kriegt sie aber nicht richtig ins Maul zum Fressen. Füttere sie mit der Zange, aber selbst das klappt nicht. Sie schnappt danach, "beißt" kurz darauf rum aber bekommt sie nicht runter. Mach mir langsam echt Sorgen. Sie war im Vergleich zu ihrer Schwester schon immer kleiner und nicht so entwickelt.

• Leopardgecko kriegt Futter nicht geschnappt Beitrag #2
Hey

Was sagt denn der Tierarzt dazu?
Waren die beiden in Winterruhe? Wurde vorher ein Kotprobe untersucht?
Passen die Klimabedingungen?
Werden die Futtertiere vorher anständig ernährt und bestäubt?
Hat sie sich vorher schon schlecht entwickelt, bevor sie die Futtertiere schlecht aufgenommen hat oder schon davor?
Hat sie sich immer gut gehäutet?
Wie verstehen sich die Tiere untereinander?

• Leopardgecko kriegt Futter nicht geschnappt Beitrag #3
Hallo Sabi,

Ich habe deinen Thread mal zu den Echsen verschoben, damit es mehr Echsen Halter sehen.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Leopardgecko kriegt Futter nicht geschnappt

Leopardgecko kriegt Futter nicht geschnappt - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
Oben