Katze geht ständig aufs Klo ohne etwas zu hinterlassen

Diskutiere Katze geht ständig aufs Klo ohne etwas zu hinterlassen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Katzenliebhaber, meine Mina (8 Mon.) geht ständig auf die Toilette ohne das sie etwas hinterlässt. Sie geht schon ganz brav und...
  • Katze geht ständig aufs Klo ohne etwas zu hinterlassen Beitrag #1
C

CananD86

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenliebhaber,

meine Mina (8 Mon.) geht ständig auf die Toilette ohne das sie etwas hinterlässt. Sie geht schon ganz brav und hinterlässt ihr Häufchen oder ihr Pipi, aber ansonsten ist sie am Tag schon öfters da drinn und scharrt nur sehr hastig oder dreht sich auch nur herum. Das ist mittlerweile extrem nervig, weil sie es auch mitten in der Nacht macht und es auch sehr laut ist und überall liegt dann auch noch das Streu rum 🤦‍♀️ Hat jemand da eine Idee, weshalb sie das ständig macht?

• Katze geht ständig aufs Klo ohne etwas zu hinterlassen

Anzeige

• Katze geht ständig aufs Klo ohne etwas zu hinterlassen Beitrag #2
Wieviele WC hat die Katze?

• Katze geht ständig aufs Klo ohne etwas zu hinterlassen Beitrag #3
Das könnte auch eine Blasenentzündung sein - ich würde mit ihr zum Tierarzt. Katze hat dann nur das Gefühl, dass sie pinkeln muss, aber wenn's leer ist kommt natürlich nix mehr. Extrem schmerzhaft, und gefährlich noch dazu.

Thema:

Katze geht ständig aufs Klo ohne etwas zu hinterlassen

Katze geht ständig aufs Klo ohne etwas zu hinterlassen - Ähnliche Themen

Wie gehen eure weibchen aufs Katzenklo?: Hallo, Wir haben 2 Heilige Birma Katzen (5 Monate jung). Wir bekamen sie mit knapp 15 Wochen. Sie sind Geschwister, Mimi war schon immer größer...
Was will meine Katze mir sagen??? Katze geht nicht aufs Klo: Hallo erstmal 👋 Ich bin neu hier und stehe vor einem großen Rätsel was meine Katze mir mit ihrem Verhalten sagen möchte. Zu allererst möchte ich...
Kot neben Klo seit 10 monaten: Hallo, wir verzweifeln langsam... Seit Dezember macht unser Kater in unregelmäßigen Abständen neben das Klo. Nur Würstchen und keinen Urin...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Baby Katze geht aufs klo, kann aber nicht und miaut: Hallo, Ich habe zwei kleine kitten im Alter von knapp 8 Wochen ! Die eine ist etwas wilder die andere etwas zurückhaltender , und schnurrt so gut...
Oben