Ab wann darf man im Frühjahr langsam wieder frisches Gras anbieten?

Diskutiere Ab wann darf man im Frühjahr langsam wieder frisches Gras anbieten? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ab wann ihr wieder frisches Gras für euere Meerschweinchen sammeln geht? In letzter zeit scheint bei uns...
  • Ab wann darf man im Frühjahr langsam wieder frisches Gras anbieten? Beitrag #1
Janine 01

Janine 01

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ab wann ihr wieder frisches Gras für euere Meerschweinchen sammeln geht?
In letzter zeit scheint bei uns viel die Sonne, und es wächst ja auch wieder ein wenig.... aber nachts sinds ja noch minusgrade...
Sollte man da lieber noch etwas warten?
Danke schon mal

lg, Janine

Thema:

Ab wann darf man im Frühjahr langsam wieder frisches Gras anbieten?

Ab wann darf man im Frühjahr langsam wieder frisches Gras anbieten? - Ähnliche Themen

Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Ab wann Tierquälerei?: Hallo, ich wollte mal Fragen ab wann es Tierquälerei ist? Ich war vor ein paar Tagen bei einer Rb probereiten. Ein 5 jähriger Wallach (Abstammend...
Oben