Haltung von 4 weiblichen Leos in einem 120x60x60

Diskutiere Haltung von 4 weiblichen Leos in einem 120x60x60 im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo :) ich habe nun schon viele Foren durchsucht aber keine eindeutige Antwort dazu gefunden.. daher versuche ich es hier. Ist es in Ordnung 4...
  • Haltung von 4 weiblichen Leos in einem 120x60x60 Beitrag #1
L

Leomama22

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

ich habe nun schon viele Foren durchsucht aber keine eindeutige Antwort dazu gefunden.. daher versuche ich es hier. Ist es in Ordnung 4 weibliche Leopardgeckos in einem 120x60x60 großen Terrarium mit ausreichend kletterbarer Rückwand zu halten ? Oder laufe ich da Gefahr, dass die Geckos dann gestresst und eher scheu wären? Wenn dem so ist bleibt es natürlich bei den 3en. (Alles Weibchen)
Vielen Dank :)

Thema:

Haltung von 4 weiblichen Leos in einem 120x60x60

Haltung von 4 weiblichen Leos in einem 120x60x60 - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Leopardgeckos Terrarium Eigenbau Größe: Hallo, ich plane derzeit ein selbstgebautes Gehege für meinen Hamster. Da nach dem Hamster allerdings kein ähnliches Tier mehr möglich ist (mein...
Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
Oben