Kater fängt an zu pinkeln seit der Schwangerschaft meiner Katze

Diskutiere Kater fängt an zu pinkeln seit der Schwangerschaft meiner Katze im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich brauche unbedingt Hilfe !! Ich werde wirklich verrückt! Habe seit knapp einem Jahr einen Kater und eine Katze. Alles war super. Ich habe eine...
  • Kater fängt an zu pinkeln seit der Schwangerschaft meiner Katze Beitrag #1
D

dxna_chacha

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche unbedingt Hilfe !!

Ich werde wirklich verrückt! Habe seit knapp einem Jahr einen Kater und eine Katze. Alles war super. Ich habe eine sehr starke Bindung zu beiden. Nun hat mein Kater meine Katze gedeckt (keine Geschwistertiere!) und meine Katze ich Trächtig. Seitdem meine Katze nicht mehr rollig ist pisst mein Kater ÜBERALL hin. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Der Geruch ist überall, ich traue mich nichtmal mehr Leute bei mir rein zu lassen. Ich bringe es aber nicht übers Herz in abzugeben wenn das aber so weiter geht bleibt mir wirklich nichts anderes mehr übrig. Zudem haben die beiden leider aufgrund von Trennung 2 Umzüge mitgemacht innerhalb kürzester Zeit. Ich bin jedoch viel zuhause und beschäftige mich wirklich sehr viel mit den beiden. Hat jemand tips ?

• Kater fängt an zu pinkeln seit der Schwangerschaft meiner Katze Beitrag #2
Hey, bist du denn sicher, dass der Kater pinkelt und nicht etwa markiert? Sind die beiden denn mittlerweile kastriert? Füll doch bitte mal den Fragebogen im angepinnten Thread aus. Aber generell finde ichs schon sehr schwierig, dass die Katzen scheinbar nicht kastriert sind und die Katze nun auch tragend ist. Züchtest du im Verein mit Papieren oder warum hast du die Katzen vermehrt?

• Kater fängt an zu pinkeln seit der Schwangerschaft meiner Katze Beitrag #3
  • Kater fängt an zu pinkeln seit der Schwangerschaft meiner Katze Beitrag #4
  • Kater fängt an zu pinkeln seit der Schwangerschaft meiner Katze Beitrag #5
Mir ging es auch mehr um den Kater und wie weit die Trächtigkeit der Katze ist, kann ich ja nicht wissen.

Thema:

Kater fängt an zu pinkeln seit der Schwangerschaft meiner Katze

Kater fängt an zu pinkeln seit der Schwangerschaft meiner Katze - Ähnliche Themen

Kater pinkelt aufs Bett und Sofa: Hallöchen. Ich wende mich nun an ein Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Mein Kater 6 Jahre alt habe ich 2018 aus einer Tierschutz...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Oben