Katze abweisend

Diskutiere Katze abweisend im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute,Auch ich und mein Partner haben eine Katze! Frieda,17.4.2021 geboren,seit Ende Dezember bei uns! Kastriert Ich bin verzweifelt,ich...
  • Katze abweisend Beitrag #1
B

BhDo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,Auch ich und mein Partner haben eine Katze!
Frieda,17.4.2021 geboren,seit Ende Dezember bei uns!
Kastriert
Ich bin verzweifelt,ich bemühe mich so sehr das meine Katze zufrieden ist,aber irgendwas passt ihr nicht,ich spiele,fütter,mache ihr Klo sauber schmusen wenn sie es auch möchte,
Sie will immer nur auf dem Dachboden,spielen,wenn sie zb um 8uhr meinen Wecker Hort,will sie am liebsten gleich dort hin,aber ich will erst Mal Kaffee trinken,das passt ihr nicht,es dauert ihr zu lange,dann muss ich mich noch anziehen,sie wird dann richtig beleidigt,ich habe schon versucht die Tür vorher aufzumachen,das sie schnuppern kann,dann kommt sie schauen,aber ich bin noch nicht fertig, anstatt da zu bleiben,Zack dreht sie sich um und haut wieder ab,wenn ich noch nicht gleich mit ihr spiele, sondern später am Tag,weil Hausarbeit ansteht,genau das selbe,Zack beleidigt,auch wenn das Einkaufen langer dauert was man manchmal nicht umgehen kann, beleidigt,wenn ich Mal Zeit im Wohnzimmer bei meinem Partner verbringen will, beleidigt,sie hatte am liebsten das ich den ganzen Tag mit ihr spiele oder bei ihr bin wenn sie dann beleidigt ist sitzt sie weiter oben auf so Styropor teilen,oft ganz schön lange und kommt nicht,sie will dann auch nicht schmusen,und man muss schauen gehen ob sie Hunger hat!
Bei meinem Partner der wenigen mit ihr macht,fast nur Playstation,ist sie nicht beleidigt
Ich bin langsam verzweifelt,sie ist die erste Katze die mich wegen ihrem Verhalten zum weinen bringt,von meinen drei Katzen die ich Mal hatte kannte ich so Probleme gar nicht

• Katze abweisend Beitrag #2
Klar passt ihr was nicht. Sie hat keine Katzengesellschaft und Einzelhaltung ist nun mal nicht artgerecht. Und dir scheint allerlei Wissen zur Katzenhaltung zu fehlen.

• Katze abweisend Beitrag #3
Hallo Leute,Auch ich und mein Partner haben eine Katze!
Frieda,17.4.2021 geboren,seit Ende Dezember bei uns!
Kastriert
Ich bin verzweifelt,ich bemühe mich so sehr das meine Katze zufrieden ist,aber irgendwas passt ihr nicht,ich spiele,fütter,mache ihr Klo sauber schmusen wenn sie es auch möchte,
Sie will immer nur auf dem Dachboden,spielen,wenn sie zb um 8uhr meinen Wecker Hort,will sie am liebsten gleich dort hin,aber ich will erst Mal Kaffee trinken,das passt ihr nicht,es dauert ihr zu lange,dann muss ich mich noch anziehen,sie wird dann richtig beleidigt,ich habe schon versucht die Tür vorher aufzumachen,das sie schnuppern kann,dann kommt sie schauen,aber ich bin noch nicht fertig, anstatt da zu bleiben,Zack dreht sie sich um und haut wieder ab,wenn ich noch nicht gleich mit ihr spiele, sondern später am Tag,weil Hausarbeit ansteht,genau das selbe,Zack beleidigt,auch wenn das Einkaufen langer dauert was man manchmal nicht umgehen kann, beleidigt,wenn ich Mal Zeit im Wohnzimmer bei meinem Partner verbringen will, beleidigt,sie hatte am liebsten das ich den ganzen Tag mit ihr spiele oder bei ihr bin wenn sie dann beleidigt ist sitzt sie weiter oben auf so Styropor teilen,oft ganz schön lange und kommt nicht,sie will dann auch nicht schmusen,und man muss schauen gehen ob sie Hunger hat!
Bei meinem Partner der wenigen mit ihr macht,fast nur Playstation,ist sie nicht beleidigt
Ich bin langsam verzweifelt,sie ist die erste Katze die mich wegen ihrem Verhalten zum weinen bringt,von meinen drei Katzen die ich Mal hatte kannte ich so Probleme gar nicht

Schleckerst Du der Mietze die Ohren aus?
Kannst Du Hasche mit ihr spielen über Kisten?
Leckst Du ihr das Fell?

Wenn Du nur eins mit Nein beantwortest fehlt Deiner Fellnase ein Partner denke ich!

• Katze abweisend Beitrag #4
Mal von dem Offensichtlichen abgesehen, was bereits angesprochen wurde: welches Verhalten genau stört dich denn bzw was genau tut sie, was du als "beleidigt" sein interpretierst? Und welches Verhalten wünschst du dir stattdessen? Ich konnte deinen Ausführungen irgendwie nicht so richtig folgen.

Thema:

Katze abweisend

Katze abweisend - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Hund hat Katze gebissen: Hallo, leider hat unser Hund vor kurzem beim Spielen mit der Katze zu dolle gezwickt und sie nahe dem Auge erwischt. Die Wunde hat lange zum...
Alte Katze zieht sich immer mehr zurück - neue zu dominat?: Hallo Forum, wir haben 2 Katzen (Kater und Kätzin, 2 Jahre alte, Wurfgeschwister, beide kastriert) daheim. Beide sind ein Herz und eine Seele...
Katze pinkelt überall hin: Hallo liebes Tierforum! Hab mich gleich mal hier angemeldet um mein Problem zu schildern.. Ist eine etwas laengere Geschichte, ich hoffe das ist...
Oben