- Pferd geht im Gelände Bei antraben durch Beitrag #1
H
horseiiiiiii
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo kann mir jemand helfen ?
Ich bin 13 Jahre alt und habe eine 7 jährige rb! Wenn ich mit ihm auf dem Platz reite funktioniert alles top alles durchparieren und er ist immer kontrollierbar! Ich habe ihn jetzt seit 1 Jahr und war 3 mal draußen die ersten beiden Male sind wir nur Trab geritten und er war total hitzig wollte dauernd lospreschen und ich bleib dan selber nicht ruhig
beim 3 mal sind wir bei hohem Schnee auf der Koppel geritten und da ist er mir durchgegangen er hat sich steif im Hals gemacht und ich konnte mich auch nicht auf einen richtigen Sitz konzentrieren
VoLTEn konnte ich auch nicht reiten da er die Hilfen komplett ignoriert hat und er den Hals so reif hatte das man den Kopf nicht rüberziehen konnte
hat jemand Tipps wie ich ihn da wieder einfangen kann und wie ich selber ruhig bleiben kann( was aber klar ist er macht es weil er es will er ist nicht schreckhaft ) freue mich über nützliche Antworten
Ich bin 13 Jahre alt und habe eine 7 jährige rb! Wenn ich mit ihm auf dem Platz reite funktioniert alles top alles durchparieren und er ist immer kontrollierbar! Ich habe ihn jetzt seit 1 Jahr und war 3 mal draußen die ersten beiden Male sind wir nur Trab geritten und er war total hitzig wollte dauernd lospreschen und ich bleib dan selber nicht ruhig