Beleuchtung für Madagaskar grandis gecko - Kann mir jemand sagen was ich am besten für Lampen einbauen sollte?

Diskutiere Beleuchtung für Madagaskar grandis gecko - Kann mir jemand sagen was ich am besten für Lampen einbauen sollte? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, kann mir jemand Tips geben für Licht im Terrarium für ein Madi Grandis Gecko. Ich kann 4 Lampen mit 27er Fassung und max. 26 Watt...
  • Beleuchtung für Madagaskar grandis gecko - Kann mir jemand sagen was ich am besten für Lampen einbauen sollte? Beitrag #1
M

mike111

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, kann mir jemand Tips geben für Licht im Terrarium für ein Madi Grandis Gecko.
Ich kann 4 Lampen mit 27er Fassung und max. 26 Watt einbauen und eine Glühbirne mit E 27 Fassung „Lucky Reptile Thermo Socket + Reflector schwarz“!
Kann mir jemand sagen was ich am besten für Lampen einbauen sollte?

Thema:

Beleuchtung für Madagaskar grandis gecko - Kann mir jemand sagen was ich am besten für Lampen einbauen sollte?

Beleuchtung für Madagaskar grandis gecko - Kann mir jemand sagen was ich am besten für Lampen einbauen sollte? - Ähnliche Themen

richtige Terra-Beleuchtung für Zwergbartagamen: Hallo Leute, kann mir bitte jemand helfen, bin Anfänger! ich baue mir gerade ein Terra für 1 - 2 Zwergbartagamen. Ist ein Holzterrarium mit...
Beleuchtung und Einrichtung für Geckoterrarium: Hallo, ich bekomme die Tage einen Weißpunkt Mauergecko ( Tarentola Anularis ). Das Terrarium hat die Grösse 60x40x40. Verbaut sind 2...
Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
Beleuchtung für Mad Grandis: Hi, wollt euch ma um Rat fragen in sachen Beleuchtung, ich hab ein 100x50x100 Terra für ein Päärchen Mad Grandis , allerdings ist die temperatur...
Der Grüne Leguan (ein Haltungsbericht): Der Grüne Leguan (Iguana iguana) in der Terraristik Kaum jemand hat noch keinen Grünen Leguan in der Tierhandlung gesehen und bestaunt. Sie...
Oben