Katze hat weiche helle "Dinger" an den Hinterbeinen - Was könnte das sein?

Diskutiere Katze hat weiche helle "Dinger" an den Hinterbeinen - Was könnte das sein? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Bei meinem kleinen Charlie 4 Monate alt hab ich diese komischen weichen hellen Dinger an...
  • Katze hat weiche helle "Dinger" an den Hinterbeinen - Was könnte das sein? Beitrag #1
Catblack2

Catblack2

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Bei meinem kleinen Charlie 4 Monate alt hab ich diese komischen weichen hellen Dinger an den Hinterbeinen entdeckt. Er ist eine reine Wohnungskatze. Hat jemand eine idee was das sein könnte? Es scheint ihm nicht zu stören oder zu schmerzen, vielleicht hat er es auch noch gar nicht bemerkt. Zu erwähnen er ist ein Siam-Bkh-Mix, falls es von Bedeutung sein sollte. Für Antworten wäre ich sehr dankbar

Anhänge

• IMG_20220428_170641~2.jpg
    IMG_20220428_170641~2.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Katze hat weiche helle "Dinger" an den Hinterbeinen - Was könnte das sein?

Katze hat weiche helle "Dinger" an den Hinterbeinen - Was könnte das sein? - Ähnliche Themen

Katze Krämpfe nach Amputation vom Hinterbein: Hallo zusammen, meinem Kater wurde vor ca. 4 Monaten das rechte Hinterbein abgenommen, da er sich eine schlimme Splitterfraktur beim Fall vom...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Katze pinkelt plötzlich in die Dusche: Hallo Zusammen, kurz vorab zu meinen Katzen: 5 Jahre EKH Mix 3 Jahre BKH Mix Die beiden sind reine Wohnungskatzen, verstehen sich gut, spielen...
Können Katzen erkältet sein?: Mein Kater (ein Jahr alt) ist für einen Kater seines Alters sehr sehr träge geworden. Er wird nicht dick, ist viel draußen unterwegs, bekommt von...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...

Neueste Beiträge

Oben