Braunnatter oder auch Storeria dekayi

Diskutiere Braunnatter oder auch Storeria dekayi im Reptilien Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Ich würde mir gerne eine Braunnatter auch Storeria dekayi anschaffen aber ich finde keine Züchter in NRW. Ein online Shop finde ich auch keinen...
  • Braunnatter oder auch Storeria dekayi Beitrag #1
K

Kanthak

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir gerne eine Braunnatter auch Storeria dekayi anschaffen aber ich finde keine Züchter in NRW. Ein online Shop finde ich auch keinen der diese Schlange verkauft. Ich hätte auch gerne nicht nur eine sondern mindestens 2. Hätte jemand einen Link für mich oder kennt einen Züchter in NRW?

Thema:

Braunnatter oder auch Storeria dekayi

Braunnatter oder auch Storeria dekayi - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben