Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!

Diskutiere Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig! im Reptilien Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
  • Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig! Beitrag #1
A

Ariella29

Punkte Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1 Männchen in einem 45×30×30 Exo terra. Zurzeit gibt es bloß Brombeerlaub ansonsten auch mal Abwechslung. Ich bemerke das Blätter im oberen Bereich schneller gegessen werden.... Finden sie die anderen nicht? Ist das Terrarium zu klein? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

• Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!

Anzeige

• Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig! Beitrag #2
Tatsächlich ist das Verhalten ziemlich normal. Biete ihnen sonst alle zwei Tage frisches Grün an. Dann haben sie immer genug um sich herum und verwechseln die Artgenossen nicht mit Futter.

• Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig! Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde jetzt einfach öfter neue Blätter geben. Danke für den Hinweis.

Thema:

Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!

Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig! - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Stabschrecken mit Wandelnden Blättern halten?!: Hallo erstmal, da ich keinen passenderen Threat gefunden habe stelle ich meinen eigenen halt mal ins Futterforum... Also: Ich spiele schon seit...
Oben