Taggecko

Diskutiere Taggecko im Reptilien Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo, Ich habe mir vor einem halben Jahr Goldstaubtaggeckos gekauft und bisher schien alles gut zu laufen. Eier gelegt und gut gehäutet. Jetzt...
  • Taggecko Beitrag #1
T

TerraAqua

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir vor einem halben Jahr Goldstaubtaggeckos gekauft und bisher schien alles gut zu laufen. Eier gelegt und gut gehäutet. Jetzt macht mir die Dame Kopfzerbrechen. Die Zehen sehen nicht gut aus und sie hat schwarze Flecken am Bauch. Ist mir bisher noch nie aufgefallen, obwohl ich sie viel beobachte.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Anhänge

• 20260216_190627.jpg
    20260216_190627.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 4
  • 20260216_190600.jpg
    20260216_190600.jpg
    321,1 KB · Aufrufe: 4
  • Taggecko

Anzeige

Thema:

Taggecko

Taggecko - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Gelbwangenschmuckschildkröte überrraschend gestorben: Hallo zusammen, ich in noch nie in einem Tierforum gewesen. Bisher habe ich meine Gelbwangenschmuckschildkröten einfach im Teich gehalten, im...
Leopardgecko männchen (kastriert) und Leopardgecko weibchen zusammen halten: Hallo Geckofreunde! Ich kenne mich noch nicht so mit Forums aus von daher nehmt es mir nicht übel wenn ich noch ein bisschen unsicher bin. Ich...
Oben