Anschaffung einer Köpy

Diskutiere Anschaffung einer Köpy im Reptilien Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
  • Anschaffung einer Köpy Beitrag #1
T

TyraXO

Punkte Reaktionen
0
Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben kann bezüglich Temperatur Spots und die ideale Technik dafür, welche Pflanzen, welches Substrat und was für Einrichtung und wo ich das Zeugs kaufen kann (bin aus der Schweiz). Bilder sind gerne gesehen Bei den Massen dachte ich an 2m x 1m x 1m.. was denkt ihr? Danke für die Hilfe

Thema:

Anschaffung einer Köpy

Anschaffung einer Köpy - Ähnliche Themen

Mein neues Terra: Hallo... ich hab mir vor 1 Woche einen Königspython privat gekauft ... (1 Jahr alt/ca.50cm/Weibchen) ... Zur Haltung beim Vorbesitzer kann ich...
Einige Fragen zu Lygodactlyus: Hey, ich plane schon seit einiger Zeit ein Terrarium mit Zwerggeckos. Nun stellen sich mir doch noch einige Fragen, die weder das Internet (zu...
FAQ´s zur Terraristik: Hallo liebe User, immer wieder tauchen Grundlagenfragen auf, Irrtümer müssen korrigiert und Haltungen optimiert werden. Als Hilfestellung haben...
FAQ´s zur Terraristik: Hallo liebe User, immer wieder tauchen Grundlagenfragen auf, Irrtümer müssen korrigiert und Haltungen optimiert werden. Als Hilfestellung haben...
Oben