Kahle Wunde am Hals

Diskutiere Kahle Wunde am Hals im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ,es geht um meine Katze Daisy sie hat am Hals eine kahle Wunde und ihr ganzes Fell fehlt ,es ist mir Samstag aufgefallen und ich habe kein...
  • Kahle Wunde am Hals Beitrag #1
S

sandra1999

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,es geht um meine Katze Daisy sie hat am Hals eine kahle Wunde und ihr ganzes Fell fehlt ,es ist mir Samstag aufgefallen und ich habe kein Plan wie sie sich saß zugezogen hat vllt kennt ihr euch besser aus ,zum Tierarzt gehe ich auf jeden Fall er hat Montag nix frei gehabt deswegen bin ich morgen dran ,nur ich mache mir sorgen sie scheint keine Schmerzen zu haben sie verhält sich normal spielt frisst tobt ,

Anhänge

• EB0366C1-12E9-4BB8-A3B7-89C4CE283ED1.jpeg
    EB0366C1-12E9-4BB8-A3B7-89C4CE283ED1.jpeg
    427,6 KB · Aufrufe: 7
  • 2E7C4782-D723-46A1-8F9D-481E4AA65365.jpeg
    2E7C4782-D723-46A1-8F9D-481E4AA65365.jpeg
    445,9 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Kahle Wunde am Hals

Kahle Wunde am Hals - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Mein Degu wurde in den Hals gebissen!!?: Hallo :) Also: Wir vergesellschaften gerade 4 Kleine (männliche) Degus mit unseren 2 Erwachsenen (männlichen) Degus, Brownie und Nesquik. Seit...
Kahle Stelle am Hinterbein: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Monaten vier 1 1/2 jährige Degu Weibchen. Die Kleinste hat jetzt seit kurzem (zumindest ist es mir erst vor...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...

Neueste Beiträge

Oben