Monty frisst Gemüse ?

Diskutiere Monty frisst Gemüse ? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ok,danke für die info
  • Monty frisst Gemüse ? Beitrag #21
Achtung: Kohlgemüse gibt oft Verdauungsschwierigkeiten, sowie Knoblauchzehen und Zwiebeln sollten vermieden werden. Rohe Kartoffeln aller Art sind giftig, auch die Aubergine ist roh hoch giftig.
ok,danke für die info

• Monty frisst Gemüse ? Beitrag #22
Morgen.....
Heute Morgen hat mein Tr.Fu. Janky die ersten fast rohen Fleischstücke mit genuss verputzt...da Monty Na.Fu. ja nicht anrühert werde ich auf Teilbarfen umsteigen bis das Futter was ich noch habe aufgebraucht ist,hab ne Super Seite gefunden wo erklärt wird wie man das macht.

Anhänge

• video_2023-02-28_10-15-19.mp4
    18,5 MB
Thema:

Monty frisst Gemüse ?

Monty frisst Gemüse ? - Ähnliche Themen

Foss goes sugarfree: Grüß euch! Ich kopiere einfach mal mein "Tagebuch" rein, da ich es nicht extra erneut abtippseln möchte. Quelle...
Kleine Futteridee: Hallöchen, ich habe eine kleine Idee, wie ich meine Rattis in zukunft füttern kann. Da ich aber nicht weiß ob das alles gut ist, so wie ich mir...
Von wegen 3 Weibchen...: Hallo, meine kleine Cousine hat 3 junge Kaninchen aus dem Urlaub mitgebracht. Und so wie es bei so manchen kleinen Kindern so ist, wurden sie...
Hilfe, Zwerghamster frisst nur Gemüse + Planzen und rührt fast nie das Trockenfutter an.: Hey :) Habe seit letzten Freitag, also einer Woche, einen dschungarischen Zwerghamster. Ich weiß dass sich ein Hamster mehrere Tage oder Wochen...
Artgerechte Ernährung: Frettchen sind reine Carnivoren, d.h. sie können nur tierische Nahrung verwerten und aus pflanzlicher Kost keine Nährstoffe gewinnen. Ein...
Oben