- Mäusekot überall und immer Beitrag #1
A
Amgica
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo zusammen, wir sind Amgica, eine Mama und eine Tochter (bald 9 Jahre alt) und wir haben seit einer Woche 4 süße Farbmaus-Damen (Sissi, Susi, Keks und Brownie) bei uns wohnen.
Sie sind wirklich sehr niedlich und und haben, was ich persönlich sehr faszinierend finde total unterschiedliche Charaktereigenschaften.
Aber was mich sehr nervt ist, dass ständig im ganzen „Gehege“ Kot von ihnen rumliegt.
Kaum machen wir das weg ist schon wieder neues da.
Pipi machen sie viel ins Sandbad (ich dachte das ist zum säubern des Fells ?!).. aber bestimmt auch woanders hin.
Ich hab Gelesen man soll den Käfig nur einmal / Monat komplett säubern.. vorher nur den oberen Teil des einstreus?
Was ist mit den holzbretterm? Den Häuschen? Dem Laufrad? Da alles aus Holz ist frage ich mich wie bekommen wir das gut sauber?
Viele Fragen..tut mir leid.. aber ich hoffe Ihr als „Profis“ könnt uns helfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Amgica
Sie sind wirklich sehr niedlich und und haben, was ich persönlich sehr faszinierend finde total unterschiedliche Charaktereigenschaften.
Aber was mich sehr nervt ist, dass ständig im ganzen „Gehege“ Kot von ihnen rumliegt.
Kaum machen wir das weg ist schon wieder neues da.
Pipi machen sie viel ins Sandbad (ich dachte das ist zum säubern des Fells ?!).. aber bestimmt auch woanders hin.
Ich hab Gelesen man soll den Käfig nur einmal / Monat komplett säubern.. vorher nur den oberen Teil des einstreus?
Was ist mit den holzbretterm? Den Häuschen? Dem Laufrad? Da alles aus Holz ist frage ich mich wie bekommen wir das gut sauber?
Viele Fragen..tut mir leid.. aber ich hoffe Ihr als „Profis“ könnt uns helfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Amgica