Kater frisst Hamsterfutter
Diskutiere Kater frisst Hamsterfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,
ich habe heute zu meiner Verwunderung festgestellt, dass mein Kater auf Hamsterfutter steht. Weiß einer von euch, ob das ungesund für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kater frisst Hamsterfutter Beitrag #1
Hallo,
ich habe heute zu meiner Verwunderung festgestellt, dass mein Kater auf Hamsterfutter steht. Weiß einer von euch, ob das ungesund für Katzen ist? Es enthält Getreide (Mais, Hafer, Luzerne, Soja, Weizen), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Gemüse (Karotten), Mineralstoffe und Hefen.
Danke für Eure Antwort
Jana
-
-
-
Kater frisst Hamsterfutter Beitrag #2
Audrey
Moderator

Zu viel sollte er davon keinesfalls kriegen, weil Getreide Durchfall oder aber auch Verstopfung verursachen kann. Aber in kleinsten (!) Mengen sollte das nicht schädlich sein...
-
-
Kater frisst Hamsterfutter Beitrag #3
Hi!
Mein Kater ist auch so ne Biotonne

Was aus den Käfigen fällt wird gefressen. Die kleinen Mengen die er erwischt haben ihm bislang noch nicht geschadet
LG Chayenne
-
-
Kater frisst Hamsterfutter Beitrag #4
Hehe,meine Hunde stehen total auf Heu,schon komisch was unsere Fleichfresser so alles mögen....
-
-
Kater frisst Hamsterfutter Beitrag #5
Mein Kater mag gerne Chips :? , meine Hundin Karotten 
Grüße
-
-
Kater frisst Hamsterfutter Beitrag #6
Ähem....ich sag jetzt besser nicht, dass mein Micky total auf Linsensuppe stand:roll:
-
-
Kater frisst Hamsterfutter Beitrag #7
und ich dachte meine katze wäre nur so ^^
sie holt sich auch immer das kaninchen futter aus klopfers käfig...
und sonst isst meine katze auch alles mit (natürlich nur ganz ganz wenig) aber er isst eis, lasagne, nudelsalat, wurst, käse, kartoffelpuffer, eierkuchen...
-
-
Kater frisst Hamsterfutter Beitrag #8
Hey,
meine Katze frisst eigentlich alles was auf dem Boden liegt( z.B. Brötchenkrümmel.....)Manchmal muss man ziemlich aufpassen was sie da im Mund hat.
LG
dreamgirl1311
-
-
Kater frisst Hamsterfutter Beitrag #9
Hey,
meine Katze frisst eigentlich alles was auf dem Boden liegt( z.B. Brötchenkrümmel.....)Manchmal muss man ziemlich aufpassen was sie da im Mund hat.
LG
dreamgirl1311
Noch so eine.....
Wenn ich mir hier mal samstags frische Brötchen hole und gerade eins genüsslich ALLEINE verspeisen will, hab ich die Rechnung ohne Momo gemacht:?
Die verlangt immer ein Stück von dem weichen Innenleben...und angelt solange nach meiner Hand oder nach meinem Mund, bis ich klein beigebe:roll:
Die ist aber auch ganz schön hartnäckig und wird richtig aufmüpfig, wenn sie nicht sofort ein Stückchen abbekommt:eusa_eh:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: