Auweia, habe eine Zugelaufene gefüttert...

Diskutiere Auweia, habe eine Zugelaufene gefüttert... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; und was jetzt? :roll: Mein Mann will partout keine Katze :!: NIEMALS, ausserdem gibts gleich zwei Allergiker in der Familie :!:. Es war so kalt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auweia, habe eine Zugelaufene gefüttert... Beitrag #1
L

Limonella

Punkte Reaktionen
0
und was jetzt? :roll: Mein Mann will partout keine Katze :!: NIEMALS, ausserdem gibts gleich zwei Allergiker in der Familie :!:.

Es war so kalt und sie erst schüchtern, kam dann schmusen. Könnte eine Hauskatze aus der nächsten Straße sein, meinte eine Nachbarin am Telefon.

Habe gerade nur mal die Jalousie hochgezogen, schon sprang sie auf das Fensterbrett. Es geht nicht :!:.

Ich hätte es nicht tun dürfen :cry: Was nun :?: Kann mir jemand dringendst raten? Geht sie allein heim? Ich habe überhaupt keine Ahnung von Katzen, nur leider suchen sie immer meine Nähe... :shock:

Wäre sehr dankbar für Eure Tipps!
Limonella

• Auweia, habe eine Zugelaufene gefüttert... Beitrag #2
Hallo Limonella,
schau zuerst mal ob du ihn ihren Ohren eine Tätowierung findest.
Wenn nicht würde ich mich mal in der Nachbarschaft umhören oder sogar mal Flugblätter aushängen. Ansonsten vielleicht mal rumfragen ob jemand in deiner Gegend gerne eine Katze aufnehmen würde.

• Auweia, habe eine Zugelaufene gefüttert... Beitrag #3
ich trau mich aber gar nicht mehr raus. kann sie denn nicht einfach wieder heim gehen? wie finde ich unbemerkt raus, ob sie noch da ist? mit jedem nachschauen ermutere ich sie doch weiter, oder?

• Auweia, habe eine Zugelaufene gefüttert... Beitrag #4
Vielleicht hat sie ja auch gar kein Zuhause :ratlos:
Wie wohnt ihr?
Städtisch oder eher dörflich?
Ist bei euch ein Tierschutz in der Nähe?

• Auweia, habe eine Zugelaufene gefüttert... Beitrag #5