Umzug

Diskutiere Umzug im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Katzenfreunde im April sind wir in eine Wohnung mit Balkon und einem kleinen Garten umgezogen. Vorher hatten wir unsere Katzen nur in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umzug Beitrag #1
P

Petra K

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfreunde

im April sind wir in eine Wohnung mit Balkon und einem kleinen Garten umgezogen. Vorher hatten wir unsere Katzen nur in der Wohnung. Es gab schonmal Krach zwischen den beiden, doch jetzt herrscht Krieg. Unsere kleine bleibt tagelang draussen, aber immer in der Nähe des Hauses. Unsere Dicke beherrscht das ganze Feld rund herum. Die beiden können einfach nicht mehr richtig miteinander. Dazwischen gibt es Zeiten wo sie sich gegenseitig herzen. Heute ist wieder so ein Tag an dem sie sich nur anknurren. Die kleine lässt sich wieder besserem Wissen wie ein Baby herumtragen. Ich denk sie ist nur fertig von ihren nächtlichen Touren - kennen wir überhaupt nicht - ist immer nur die Lady. Wie finden die Beiden(beides Weibchen) wieder zueinander??

MfG

• Umzug

Anzeige

• Umzug Beitrag #2
Hallo Petra,

herzlich willkommen im Forum.

Schau dir mal den Beitrag an:

Weiter unten geht es um das Felifriend-Spray bzw. den Feliway-Stecker. Die Erfahrungen der Leute ist wohl in den meisten Fällen positiv.
Ich selbst habe es noch nie genutzt. Zum Glück hatte ich auch noch nie solche Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umzug

Umzug - Ähnliche Themen

Nächtlicher Katzenterror: Hallo ihr Lieben 😊 ich bin komplett unerfahren was Foren angeht, aber angesichts meiner aktuellen Situation, möchte ich mir unbedingt Ratschläge...
Meine Opis sollen nicht ausziehen müssen: Hallo zusammen, Anfang des Jahres habe ich in diesem Forum größtenteils tolle Hilfe bzgl. eines vermeintlichen Verhaltungsproblems meiner beiden...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Komisches Verhalten nach Umzug: Hallo, ich habe mich hier extra angemeldet, daich nichts passendes zu meinem "Problem" gefunden habe. Meine beiden Hasis habe ich am letzten...
Kater kratzt und beisst: Morgen zusammen, ich und meine Freundin haben Seit gut 1,5 Jahren einen Kater namens Caspar. Dieser ist dementsprechend auch ca. 1,5 Jahre alt...
Oben