Meeris am Balkon

Diskutiere Meeris am Balkon im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! habe meine meeris samt käfig heute auf den balkon gegebn, da ich mir dachte, es ist für sie doch sicher angenehm wenn sie die frische luft...
  • Meeris am Balkon Beitrag #1
siamesekat

siamesekat

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
habe meine meeris samt käfig heute auf den balkon gegebn, da ich mir dachte, es ist für sie doch sicher angenehm wenn sie die frische luft haben. hab natürlich auch drauf geachtet dass es ein platz ist der (wenn die sonne scheint) nicht komplett in der sonne steht und ein tuch drüber getan auf einer seite. jetzt aber meine frage: kann es ihnen denn in der nacht (im sommer) zu kalt werden? bzw. soll ich irgendwas spezielles reintun damit ihnen nicht kalt ist?:?:

• Meeris am Balkon Beitrag #2
Einfach nur den Käfig finde ich nicht geeignet, dies sollte schon ein Wind- und Wetterfester Stall + angeschlossener Freilauf sein.

• Meeris am Balkon Beitrag #3
ich lasse sie ja sowieso nur bis ca. sept draußen, also da hats in der nacht um die 20 grad. das ist ja eh nicht zu kalt oder?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

und wegen wind. sie stehen direkt an der wand. also an 2 seiten ist die wand und die balkonwand ist ziemlich hoch, da zieht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meeris am Balkon

Meeris am Balkon - Ähnliche Themen

Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
eine Woche nach Einzug steht große Feier an (Hütte, Polterabend ohne poltern): Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und unser Welpe (ein Kooikerhondje) zieht am 8. Juli bei uns ein. Die Situation ist leider jetzt nicht...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben