Augenkrankheit Moschusschildkröte

Diskutiere Augenkrankheit Moschusschildkröte im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe heute, als ich von der Schule heimkam gesehen, dass meine Schildkröte ein milchiges Auge, oder so ein weißen Film auf dem rechten Auge...
  • Augenkrankheit Moschusschildkröte Beitrag #1
Rajaa

Rajaa

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute, als ich von der Schule heimkam gesehen, dass meine Schildkröte ein milchiges Auge, oder so ein weißen Film auf dem rechten Auge hat. Ich weiß nicht, was es ist, aber ich will es behandeln lassen. Ich ruf morgen beim Tierarzt an, aber wir vorher schon wissen, was meine Moschusschildkröte vielleicht haben könnte. vielleicht ist es ja ein Katarakt. hier sind Fotos von dem gesunden Auge von dem kranken Auge, sind leider nicht so scharf, meine Schildkröte bewegt sich viel und ich hab nur die iPhone 11 Kamera. Ach ja, die Schildkröte ist erst ein Jahr und fünf Monate alt, und gestern war noch keine Anzeichen für eine Augenkrankheit.
Ich freu mich sehr auf antworten, das ist meine erste Frage ist
hdgdl Raja

Anhänge

• IMG_0304.jpeg
    IMG_0304.jpeg
    301,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0302.jpeg
    IMG_0302.jpeg
    273,4 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Augenkrankheit Moschusschildkröte

Augenkrankheit Moschusschildkröte - Ähnliche Themen

Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Das leidige Warten auf den Tierarzt-Bericht - feat. - Agility-Training: Manchmal treiben mich Tierärzte an den Rand der Verzweiflung... *grr* Am 19ten Juli hatte Pepsi ja den Termin zum Herzschall, etc. in der...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben