Wärmelampe im Sommer abschalten?

Diskutiere Wärmelampe im Sommer abschalten? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Kann ich die Wärmelampe meines Madagaskar Taggeckos im Sommer abschalten bzw. weniger lange brennen lassen? Es herrschen unglaubliche Temperaturen...
  • Wärmelampe im Sommer abschalten? Beitrag #1
G

gecko24

Punkte Reaktionen
0
Kann ich die Wärmelampe meines Madagaskar Taggeckos im Sommer abschalten bzw. weniger lange brennen lassen? Es herrschen unglaubliche Temperaturen in meinem Zimmer und somit auch dem Terrarium.

• Wärmelampe im Sommer abschalten? Beitrag #2
Gibt es die Möglichkeit für dich, die Lampe gegen eine mit weniger Watt auszutauschen?

• Wärmelampe im Sommer abschalten? Beitrag #3
Ich müsste eine bestellen und gucken ob ich noch eine von der gleichen Marke finde. Aber das ist eine gute Idee!

• Wärmelampe im Sommer abschalten? Beitrag #4
Bei Gelegenheit einfach auf eine schwächere Wechseln, damit auf jeden fall die "richtige" Temperatur und auch die Temperatur-Unterschiede weiterhin gegeben sind.

Kleine UVB-Spots können dabei bereits Abhilfe schaffen.

Thema:

Wärmelampe im Sommer abschalten?

Wärmelampe im Sommer abschalten? - Ähnliche Themen

Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben