Spinne in Schlafsack entdeckt. Welche?

Diskutiere Spinne in Schlafsack entdeckt. Welche? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Spinnenexperten, ich war schon häufiger beim Wildcamping im Wald unterwegs, gestern allerdings kam mir beim ausräumen meiner Hängematte...
  • Spinne in Schlafsack entdeckt. Welche? Beitrag #1
T

Timbuktu87

Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinnenexperten,

ich war schon häufiger beim Wildcamping im Wald unterwegs, gestern allerdings kam mir beim ausräumen meiner Hängematte dieser kleine Freund vor die Linse. Kann mit jemand sagen was für eien Art das ist?
(Komme aus Norddeutschland)

Gruß und Danke im Voraus

Tim

Anhänge

• spinne.jpg
    spinne.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Spinne in Schlafsack entdeckt. Welche?

Spinne in Schlafsack entdeckt. Welche? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben