Allergie Waldschaben

Diskutiere Allergie Waldschaben im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Seit einiger Zeit habe ich plötzlich eine Allergie gegen meine Waldschabenzucht entwickelt: Atemnot! Beim Herausnehmen zum Füttern oder bei der...
  • Allergie Waldschaben Beitrag #1
P

Papau

Punkte Reaktionen
0
Seit einiger Zeit habe ich plötzlich eine Allergie gegen meine Waldschabenzucht entwickelt: Atemnot! Beim Herausnehmen zum Füttern oder bei der Reinigung stellt sich mir ziemlich schnell Atemnot ein, heisst, dass ich weniger Luft bekomme und es beim Atmen pfeift. Mit Maske hat sich das Problem ein wenig entschärft. Meine Frage: Weiss jemand, WORAUF sich die Allergie bezieht? Ich vermute auf Sekret, das sie bei Stress vielleicht aussondern, auf ihren Kot oder allgemein auf Duftstoffe oder Berührung??? Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat Erfahrung damit?

Thema:

Allergie Waldschaben

Allergie Waldschaben - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Asthma-Anfall bei Ratte Pünktchen: ~*Sorge um Pünktchen*~ Ihr Lieben, ich sorge mich derzeit um meine 2,5 Jahre alte Ratte Pünktchen. Sie hatte lange Zeit eine starke...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Oben