- Trauma Hund nach Tierklinik Beitrag #1
E
eileenbue
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo.
Unser Zwergspitz ist 4,5 Jahre alt und hatte leider vor 3 Tagen eine extrem schlimme Nacht.
Er ließ weder Stuhlgang noch Urin.
Anfassen konnte man ihn allerdings hat er stark aufgeschrien durch Schmerz.
Wir sind bei unserer Familie in Portugal wo sein zweites zuhause ist.
Morgens sind wir direkt zur Tierklinik und es kam raus das der ganze Magen voll war und er dort bleiben muss um ihm helfen zu können.
Er ist somit 2 Tage da geblieben wir durften ihn am 1 Tag besuchen da war er allerdings durch die Medikamente (abgeschossen)
Unser Hund ist sehr zurückhaltend und extrem schüchtern fremden gegenüber.
Uns war klar er geht da durch die Hölle aber es nützt nichts ihm muss geholfen werden.
Heute Nachmittag durften wir ihn abholen. Er hat sich gefreut und viel geschmust.
Leider ging es gegen Abend los das weder mein Mann noch ich ihn abfassen durften da er direkt schnappte.
Er hat nichts getrunken gegessen aber wohl.
Und wollte auch kein pipi machen.
Was sollen wir tun ?
Unser Zwergspitz ist 4,5 Jahre alt und hatte leider vor 3 Tagen eine extrem schlimme Nacht.
Er ließ weder Stuhlgang noch Urin.
Anfassen konnte man ihn allerdings hat er stark aufgeschrien durch Schmerz.
Wir sind bei unserer Familie in Portugal wo sein zweites zuhause ist.
Morgens sind wir direkt zur Tierklinik und es kam raus das der ganze Magen voll war und er dort bleiben muss um ihm helfen zu können.
Er ist somit 2 Tage da geblieben wir durften ihn am 1 Tag besuchen da war er allerdings durch die Medikamente (abgeschossen)
Unser Hund ist sehr zurückhaltend und extrem schüchtern fremden gegenüber.
Uns war klar er geht da durch die Hölle aber es nützt nichts ihm muss geholfen werden.
Heute Nachmittag durften wir ihn abholen. Er hat sich gefreut und viel geschmust.
Leider ging es gegen Abend los das weder mein Mann noch ich ihn abfassen durften da er direkt schnappte.
Er hat nichts getrunken gegessen aber wohl.
Und wollte auch kein pipi machen.
Was sollen wir tun ?