- Kitten Katze und Kater Beitrag #1
A
aggi08
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und hoffe auf paar Tipps.
Ich habe einen Kater Milow unkastriert und 10 Monate alt. Sehr lieb und hört immer auf mich. Ein sehr ruhiger gechillter Kater.
Seit gestern habe ich eine weibliche kitty geholt, ihr Name ist Elly.
Sie ist sehr neugierig und auch sehr lieb und mag kuscheln.
Aber sie mag nicht von Milow beschnuppert werden. Sie haucht ihn an und knurrt. Sie bewegt sich ganz normal durch die Wohnung, versteckt sich nicht, spielt mit mir oder mich sich selber. Nur sie will ihn nicht so nah haben.
Milow sehr neugierig und will mit ihr spielen, denke ich... ich weiss nicht ob er doch rollig wird oder eifersüchtig ist.
Er miaut auch viel. Er möchte mit zusammen sein.
Was kann ich tun ? Einfach lassen? Ist keine gute Idee sie dazu geholt zu haben? Bin echt etwas verzweifelt.
Vielleicht brauche ich auch nur geduld...
Heute Nacht haben die in getrennte Zimmer geschlafen.
Ich bin neu hier und hoffe auf paar Tipps.
Ich habe einen Kater Milow unkastriert und 10 Monate alt. Sehr lieb und hört immer auf mich. Ein sehr ruhiger gechillter Kater.
Seit gestern habe ich eine weibliche kitty geholt, ihr Name ist Elly.
Sie ist sehr neugierig und auch sehr lieb und mag kuscheln.
Aber sie mag nicht von Milow beschnuppert werden. Sie haucht ihn an und knurrt. Sie bewegt sich ganz normal durch die Wohnung, versteckt sich nicht, spielt mit mir oder mich sich selber. Nur sie will ihn nicht so nah haben.
Milow sehr neugierig und will mit ihr spielen, denke ich... ich weiss nicht ob er doch rollig wird oder eifersüchtig ist.
Er miaut auch viel. Er möchte mit zusammen sein.
Was kann ich tun ? Einfach lassen? Ist keine gute Idee sie dazu geholt zu haben? Bin echt etwas verzweifelt.
Vielleicht brauche ich auch nur geduld...
Heute Nacht haben die in getrennte Zimmer geschlafen.