Rennmaus sucht neues Zuhause

Diskutiere Rennmaus sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
  • Rennmaus sucht neues Zuhause Beitrag #1
A

Annikayy

Punkte Reaktionen
0
56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung.

Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben ist( mit 4,6 Jahre ) suche ich dringend ein neues Zuhause für Yuki! Yuki ist 2,4 Jahre alt und eine echte Zuckermaus. Sie ist sehr aktiv und dreht gerne ( wenn sie ihre 5 Minuten hat ) ihre Runden im Nagarium. Klorollen schreddern ist ihre Leidenschaft. Wenn man auf eine Hand ein Kürbiskern legt, kommt sie gerne Mal an die Hand . Mir ist es wichtig, dass sie in ein Artgerechtes Zuhause zieht wo sie eine neue Partnerin kennen lernen würde. Einzelhaltung ist NICHT erwünscht !IMG_20230906_164041.jpg
Ich hoffe , dass sie schnell ins neue Zuhause ziehen kann und eine neue Partnerin kennen lernt .

• Rennmaus sucht neues Zuhause Beitrag #2
Hallo @Annkayy,

ist die Suche noch aktuell oder hat sich inzwischen ein neues Zuhause für Yuki gefunden?

Liebe Grüße
Susan

Thema:

Rennmaus sucht neues Zuhause

Rennmaus sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
74196 Neuenstadt am Kocher- Gelbbrustara Moritz sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich habe einen Gelbbrustara. Er ist ein Männchen und ist 8 Jahre alt. Er ist kerngesund. Lieb ist er auch, Aber nicht ganz zahm...
51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 5 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause: Name: Wautzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich...
Oben