Heimchen brechen aus Faunarium aus

Diskutiere Heimchen brechen aus Faunarium aus im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Ich brauche dringend Hilfe!!! Ich halte meine Heimchen (Futtertiere) in einem Faunarium, darüber hab ich einen Einweg Strumpf gespannt, sodass...
  • Heimchen brechen aus Faunarium aus Beitrag #1
Pauli.lng

Pauli.lng

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche dringend Hilfe!!!
Ich halte meine Heimchen (Futtertiere) in einem Faunarium, darüber hab ich einen Einweg Strumpf gespannt, sodass sie noch atmen, aber nicht ausbrechen können. Seit heute finde ich aber mehrere ausgerissene Heimchen und weiß nicht wie sie entkommen.... ich bitte um dringende Hilfe, was ich gegen die Tiere im Haus machen kann und was ich falsch mache bei deren Haltung!!! Bitte!16955078398727340015556712559327.jpg

• Heimchen brechen aus Faunarium aus Beitrag #2
Hat das faunarium noch einen Deckel

• Heimchen brechen aus Faunarium aus Beitrag #3
Wen sie ausgebrochen sind hört man sie oft also den Geräuschen folgen

• Heimchen brechen aus Faunarium aus Beitrag #4
Ja, das ist ein ganz normales Faunarium mit aufklappbarem Deckel, der Strumpf ist über den Deckel gespannt.... leider machen die Heimchen keine Geräusche, ich hab 3 von ihnen nur durch Zufall entdeckt

• Heimchen brechen aus Faunarium aus Beitrag #5
Im Zoofachhandel gibt es Klebefallen für ausgebrochene Heimchen und Schaben. Diese aufstellen und damit lassen sich die Ausbrecher fangen. Bei uns zB im örtlichen Fressnapf.

Ansonsten fällt mir wenig ein...selbst verfüttere ich aus gutem Grund keine Heimchen mehr, sondern kaufe Mittelmeer- oder Stepprngrillen. Die sind nicht solche Ausbrecherkönige wie die Heimchen.

• Heimchen brechen aus Faunarium aus Beitrag #6
Im Zoofachhandel gibt es Klebefallen für ausgebrochene Heimchen und Schaben. Diese aufstellen und damit lassen sich die Ausbrecher fangen. Bei uns zB im örtlichen Fressnapf.

Ansonsten fällt mir wenig ein...selbst verfüttere ich aus gutem Grund keine Heimchen mehr, sondern kaufe Mittelmeer- oder Stepprngrillen. Die sind nicht solche Ausbrecherkönige wie die Heimchen.
Vielen Dank für den Hinweis! Ich werde ab jetzt auch keine Heimchen mehr kaufen, meine Mutter reagiert überhaupt nicht gut auf den Ausbruch🙈 Ich bin froh, dass ich meine Geister Mantis danach überhaupt noch behalten darf😅

• Heimchen brechen aus Faunarium aus Beitrag #7
Also wir haben auch die Terra pen zucht Box seit 2wochen bis 3 Wochen nen kleinen spiderling und dementsprechend Mirco Heimchen s bis xs und ist zum glück direkt nachm umziehen der kleinen aufgefallen das eins komischerweise an uns vorbei gehopst ist ist, haben dann die Terra pen Box einfach in ein größeren behälter gestellt mit kleinen luftlöchern jetzt haben wir einfach ein stück fliegen Gitter über die Box unter den Deckel gelegt

Anhänge

• P_20230925_004350.jpg
    P_20230925_004350.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 5
  • P_20230925_004445.jpg
    P_20230925_004445.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 5
  • Heimchen brechen aus Faunarium aus Beitrag #8
Meine Frau dreht jetzt ganz durch 😂😂😂argentinische waldschaben Zucht 🙈 können nicht an glatten wänden hoch fliegen so gut wie garnicht kann ich mit leben 😂

Anhänge

• P_20230930_002211.jpg
    P_20230930_002211.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 5
  • P_20230930_002007.jpg
    P_20230930_002007.jpg
    353,8 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Heimchen brechen aus Faunarium aus

Heimchen brechen aus Faunarium aus - Ähnliche Themen

Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Bitte um Hilfe! Hermelin hat heute Junge bekommen!!!: Hallo, ich suche dringend Hilfe und hoffe Sie hier zu bekommen! Von vorne -> Am 18.08.12 haben wir auf einer Kaninchenausstellung eines...
Liebe: Liebe Khushi ist ein indisches Mädchen die weiß was sie will. Sie Arbeitet bei einer Modefirma die kurz davor war eine neue Kollektion zu...
FAQ´s zur Terraristik: Hallo liebe User, immer wieder tauchen Grundlagenfragen auf, Irrtümer müssen korrigiert und Haltungen optimiert werden. Als Hilfestellung haben...
Oben