Hornhautdefekt bei Katzenherpes

Diskutiere Hornhautdefekt bei Katzenherpes im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze LILLY ha jetzt schon seit Mai eine schlimme Hornhautdefekt li. Auge, lt. TIERÄRZTIN durch Herpes Viren, irgendwie wird es nicht...
  • Hornhautdefekt bei Katzenherpes Beitrag #1
C

Carola1960

Punkte Reaktionen
0
Meine Katze LILLY ha jetzt schon seit Mai eine schlimme Hornhautdefekt li. Auge, lt. TIERÄRZTIN durch Herpes Viren, irgendwie wird es nicht besser, Salben, Gel zur Befeuchtung, orale Med. Gegen Herpesviren, L-Lysin... Ich weiss mir keinen Rat mehr. Hat jemand noch Tipps.

• Hornhautdefekt bei Katzenherpes

Anzeige

Thema:

Hornhautdefekt bei Katzenherpes

Hornhautdefekt bei Katzenherpes - Ähnliche Themen

Hornhautdefekt: Hallo Ihr Lieben, meine Katze LILLY quält sich jetzt seit Mai 23, Alles begann mit Augenentzundung, unsere Tierärztin, diagn.einen Hornhautdefekt...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Oma hält Wellensittich unter sehr schlechten Bedingungen - Wie sollte ich am besten handeln?: Hallo liebe Tierfreunde^^ Ich komm mal direkt auf den Punkt.. Meine Oma hält wie schon im Titel erwähnt einen Wellensittich (einen, das ist...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Nase und Augen feucht... hilfe: Also folgendes Problem, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mein Kaninchenböckchen eine feuchte Nase und feuchte Augen hat. War heute bei der...

Neueste Beiträge

Oben