Leopardgecko Pflanzen

Diskutiere Leopardgecko Pflanzen im Reptilien Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Ich habe eine SCINDAPSUS MARBLE QUEEN SCINDAPSUS MARBLE QUEEN Pflanze darf ich diese zu meinen Leopardgeckos tuhen, ich frage weil sie giftig sein...
  • Leopardgecko Pflanzen Beitrag #1
L

Leo-crew

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine SCINDAPSUS MARBLE QUEEN SCINDAPSUS MARBLE QUEEN Pflanze darf ich diese zu meinen Leopardgeckos tuhen, ich frage weil sie giftig sein könnte.

• Leopardgecko Pflanzen Beitrag #2
Moin,
3sek googeln enttarnen die Efeutute als prima Pflanze für Terrarien, sie wird in entsprechenden Fachshops als Bepflanzung verkauft und empfohlen, solange darin keine Pflanzenfresser leben.
Es wird angenommen, dass die Panaschierung durch Viren hervorgerufen wird, die v.a. bei emersen Pflanzen auch die Nachbarpflanzen infizieren können. Ich habe allerdings seit gut 15 Jahren solche Efeututen und bisher ist da nichts passiert.

• Leopardgecko Pflanzen Beitrag #3
Vielen dank für die Antwort

Thema:

Leopardgecko Pflanzen

Leopardgecko Pflanzen - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Katze frisst haarästige Rispenhirse - Ist diese Pflanze giftig?: Hallo liebe fori's Ist eine haarästige rispenhirse giftig für katzen? Meine hat es gefressen, ohne das ixh es mitbekommen habe.. Sie hat schon...
Oben