Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht?

Diskutiere Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht? im FarbmĂ€use Forum Forum im Bereich MĂ€use Forum; Huhu, Seit einigen Tagen sieht unsere farbmaus ziemlich aufgequollen aus und wir haben das GefĂŒhl es wird immer schlimmerđŸ«Ł (Siehe Foto). Uns...
  • Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht? Beitrag #1
J

jonie

BeitrÀge
2
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Seit einigen Tagen sieht unsere farbmaus ziemlich aufgequollen aus und wir haben das GefĂŒhl es wird immer schlimmerđŸ«Ł (Siehe Foto). Uns wurde in der Tierhandlung versichert, dass alle 4 Weibchen sind. Habe jedoch mittlerweile schon öfter gelesen, dass dies auch fĂ€lschlicherweise geschieht. Daher meine Frage: sieht das fĂŒr euch eher nach einer schwangeren oder einer einfach pummeligen Maus aus? Und wie können wir ihr dann helfen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus 🐁

• Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht?

Anzeige

• Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht? Beitrag #2
Thema:

Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht?

Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht? - Ähnliche Themen

Farbmaus hat dicken bauch. Was tun?: Hallo liebe Community. Ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten 3 kleine Mausis bei mir und seit ca. einer Woche, ist mir aufgefallen, dass bei meiner...
Ist meine Maus Schwanger?: Meine Maus ist sehr dick aber das war sie schon beim Kaufen! Jedoch war sie, soweitïżŒ ich weiß, nie mit Jungen(-MĂ€nnlichen MĂ€usen) in Verbindung! 🧐...
Hilfe! FarbmĂ€use aus dem Tierschutz geholt: Hallo, ich wĂŒrde gerne von erfahrenen MĂ€usehaltern Tipps zu meiner Situation erhalten. Vor paar Tagen habe ich auf Facebook auf einer...
Farbmaus lange schwanger: Hallo zusammen, ich habe seit dem 30.06. meine FarbmĂ€use. Ich habe mir 4 „Weibchen“ gekauft (privat, nicht in Zoohandlung) wobei sich wohl eins...
Ist die Farbmaus trÀchtig oder dick? Evtl. Diabetes, Wasserbauchsucht?: Schönen guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten auf meine Frage. Seit 4 Tagen habe ich eine kleine...
Oben