Königspudel / Großpudel aus Niemetal in Niedersachsen - Wurfgeschwister gesucht (31.03.2022)

Diskutiere Königspudel / Großpudel aus Niemetal in Niedersachsen - Wurfgeschwister gesucht (31.03.2022) im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, wir haben im Sommer 2022 einen Königspudel (geboren am 31.03.2022) gekauft in Niemetal (Varlosen) bei Züchterin Frau Rinne und...
  • Königspudel / Großpudel aus Niemetal in Niedersachsen - Wurfgeschwister gesucht (31.03.2022) Beitrag #1
A

Alexander321

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben im Sommer 2022 einen Königspudel (geboren am 31.03.2022) gekauft in Niemetal (Varlosen) bei Züchterin Frau Rinne und sind auf der Suche nach Wurfgeschwistern zum Austauschen von Fotos oder sonstigen Informationen.

Es würde uns freuen, wenn es klappt. Danke.

Viele Grüße
Alex

• Königspudel / Großpudel aus Niemetal in Niedersachsen - Wurfgeschwister gesucht (31.03.2022)

Anzeige

Thema:

Königspudel / Großpudel aus Niemetal in Niedersachsen - Wurfgeschwister gesucht (31.03.2022)

Königspudel / Großpudel aus Niemetal in Niedersachsen - Wurfgeschwister gesucht (31.03.2022) - Ähnliche Themen

Wurfgeschwister gesucht Goldendoodle aus Niemetal 20.08.21: Hallo, wir sind auf der Suche nach Goldendoodle Wurfgeschwistern aus Niemetal, Vahrlosen. Unsere Hündin Luna, wurde am 20.08.21 geboren. Wir...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Goldendoodle Besitzer gesucht und Wurfgeschwister aus Niemetal: Hallo, da nun seit 4 Wochen eine Goldendoodle Hündin bei uns eingezogen ist suche ich nun andere Doodle Besitzer zwecks Erfahrungsaustausch...
Kann ich meine Bewerbung so lassen? (Tierpfleger): Hallo :] ich wollte fragen ob ihr mal über meine Bewerbung schauen könnt.. wegen Rechtschreibung? Und ob ihr die gut findet? Danke schon mal im...
Sibirischer HuskyRüde (7 Monate) abzugeben! NICHT AN HUSKY-ANFÄNGER ABZUGEBEN!: Hallo liebe leute ;-( Leider muss ich auf diesem wege ein neues Zuhause für meinen (eigentlich der Hund meines Mitbewohners) kleinen lieben Husky...
Oben