Futterplan Wasserschildkröte

Diskutiere Futterplan Wasserschildkröte im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Guten Tag, ich bräuchte etwas unterstützen und hoffe hier auf Rat :) habe seit ein paar Monaten eine weißmaul klappschildkkröte, knapp 2 Jahre...
  • Futterplan Wasserschildkröte Beitrag #1
M

MarkoZ5

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich bräuchte etwas unterstützen und hoffe hier auf Rat :) habe seit ein paar Monaten eine weißmaul klappschildkkröte, knapp 2 Jahre alt. Zurzeit füttere ich alle 2 Tage Fleisch Futter, Sepia Schale steht zur Verfügung und Pflanzen ebenso. Mit dem Fleischfuttwe bin ich mir leider unsicher, da ich zurzeit nur Trockenfutter füttere und weis das dies nicht so gut ist. Online finde ich viele verschiedene Antworten was gefüttert werden kann, mit verschiedenen Häufigkeiten und ich möchte ungern einen Fehler machen. Daher frag ich hier mal direkt, welches fleischfutter kann/soll ich alle 2 Tage füttern, wie soll ich am besten durch rotieren um Abwechslung zu schaffen? Ich wäre sehr dankbar für antworten!

• Futterplan Wasserschildkröte

Anzeige

Thema:

Futterplan Wasserschildkröte

Futterplan Wasserschildkröte - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ernährung von Degus: In freier Wildbahn ernähren sich Degus hauptsächlich von Wildkräutern, Blättern, Blüten und Sämereien. Dies sollte man bei der Fütterung in der...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Oben