Epidemie

Diskutiere Epidemie im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; oh wie schön, das hört sich ja super klasse an! :D drück dir weiterhin alle daumen das es jetzt dabei bleibt!! wann kommen die 4 neuen denn zu...
  • Epidemie Beitrag #181
oh wie schön, das hört sich ja super klasse an! :D
drück dir weiterhin alle daumen das es jetzt dabei bleibt!!

wann kommen die 4 neuen denn zu dir?

• Epidemie

Anzeige

• Epidemie Beitrag #182
Bei den 4 Neuen muss ich mal gucken...
Eigentlich wollt ich sie so schnell wie möglich hier haben, aber sie sind eben sehr runtergekommen... Ganz dürr, lauter Parasiten, Nasennebenhöhlenentzündung, etc...
Also raus zu den Anderen geht nicht... Und drinnen sind die Myxos.
Deshalb sitzen sie jetzt in einer Pflegestelle hier in der Nähe und ich schau jeden Tag nach ihnen und versorg sie.
Ich muss mal schauen wie das so wird.
Wenn es noch nicht all zu kalt ist bis sie wieder fit sind kommen sie dieses Jahr noch, ansonsten nächstes Jahr wenn es wieder wärmer wird.
Wobei es 2en richtig mies geht, denke das wird dieses Jahr nichts mehr... Aber die 2 Anderen kommen vielleicht dieses Jahr noch.

Und die Myxos bleiben bis Frühjahr nächstes Jahr drin. Denke wenn sie über den Winter drinnen bleiben dürfte dann alles gut sein :)

Aber in 4 Wochen ziehen ja erstmal Hasimir und Otto hier ein :D

• Epidemie Beitrag #183
4 dürre 9-Kilo Brocken?? Wie viel wiegen die dann wenn sie normal sind? ôo

Hast du auch Bilder von den Großen?

Hasmir und Otto ziehen ja nach draußen oder? Aber HAsimir hat doch gar kein Winterfell und in 4 Wochen ises ja schon Oktober und vielleicht ziemlich kalt....

• Epidemie Beitrag #184
Also ihr Normalgewicht wäre um die 9 Kilo ;)
Momentan sind sie glaub ich bei etwa 6.. Fehlt also noch einiges, und das sieht man ihnen schon arg an :(

Bilder hab ich noch keine, aber ich schau zu dass ich die nächsten Tage welche mache ;)

Wegen der Temperatur muss ich gucken...
Ich hoff ja dass es nochmal bisschen wärmer wird. Anfang Oktober sollte normalerweise noch machbar sein, aber momentan ists ja sowieso nur kalt :|

• Epidemie Beitrag #185
also ich heize noch nicht... hier sind es nicht mehr als 22 grad drinne vll eher weniger ;)

• Epidemie Beitrag #186
Aber ist es nicht trotzdem schon recht spät? Man sagt doch, es sollten draußen konstant 15° sein, damit dann langsam das Fell aufgebaut werden kann. Heute Morgen warens hier 9°. *brr*

• Epidemie Beitrag #187
in 4 wochen kommen die beiden zu dir, das freut mich aber!! :D

ist hasimir eigentlich schon mit otto zusammen, ne oder?
ich schau hier irgendwie nur noch so selten rein, bekomm gar nichts mehr richtig mit :(

• Epidemie Beitrag #188
Nein, Hasimir sitzt noch bei Caddy und Otto bei wem Anders ;)

Und zu spät ist es noch nicht... Es wird mit Sicherheit nochmal eine bisschen wärmere Phase kommen, da können sie auf jeden Fall noch raus...
Bis Anfang Oktober ist's eigentlich noch machbar, zumindest war es die letzten Jahre so... Dieses Jahr behalt ich die Temperaturen mal verstärkt im Auge, aber ich denke die können schon noch zu den Anderen :)

• Epidemie Beitrag #189
also da mach ich mir eigentlich auch keine sorgen... ich denke auch das das klappen sollte... konstate 15 grad kannst du nirgends verlangen ;) denn nachts kuehlt es immer ab und da werden mit sicherheit keine 15 grad mehr sein ;) hasimir ist sowohl waerme/hitze als auch kaelte gewohnt ab und an lass ich nachts das fenster offen ;)

• Epidemie Beitrag #190
otto sitzt bei wem anders? nicht mehr bei caddy? ich krieg echt nicht mehr viel mit hier :(

aber wär ja super wenn beide dieses jahr noch raus zu den anderen könnten!
hasimir war bei mir ja auch nur draußen auf dem balkon.. denk schon das er dran gewöhnt ist.. oder ist er nach der zeit schon wieder entwöhnt? :eusa_think:

• Epidemie Beitrag #191
Du meine Güte so ein Mist. Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen!
Lass Dich nicht unter kriegen!

Thema:

Epidemie

Oben