Epidemie

Diskutiere Epidemie im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ... und? Gibts was Neues?
  • Epidemie Beitrag #161
... und?
Gibts was Neues?

• Epidemie

Anzeige

• Epidemie Beitrag #162
Hallo favole, wie gehts deinen kleinen heute? Gibt es schon etwas neues? Bessert sich der Zustand langsam? *hoff*

Und was ja auch noch wichtig ist: wie gehts dir jetzt? Ich hoffe du hast die Kriese bald überstanden!!

• Epidemie Beitrag #163
*schieb*

oder killa, weißt Du was Neues?

• Epidemie Beitrag #164
Caro ist tot... :( fuer die die es noch nicht wissen!

• Epidemie Beitrag #165
Hallo zusammen,

och Sabine, hatte so gehofft, dass es wiedr bergauf geht.. nun les ich dies und die gute Laune vom Urlaub ist hin *schnief*

Hoffen dennoch, dass es dem Rest der Bande gut geht?!

Ganz liebe Grüße von uns hier.. *Umarm*

Iris

• Epidemie Beitrag #166
Ich will nichts heraufbeschwören.. Aber ich glaub wir habens so ziemlich hinter uns.
Draußen ist alles bestens, die Schnaken sind auch (vergleichsweise) kaum noch unterwegs... Drinnen die 4er Myxo Gruppe ist munter wie eh und je und hätte Jesus nicht so eine angefressene und teils noch kahle Nase käme man nie auf den Gedanken dass sie irgendwas haben könnte...
Die 2er Capi-Pauli-Gruppe hab ich noch bissel im Auge, aber da sind auch Beide munter, fressen, etc.
Alles bestens.
Ich hoffe bald kann ich endgültig grünes Licht geben und nächstes Jahr wenn es wieder wärmer wird können sie raus zu den Anderen.

• Epidemie Beitrag #167
Juhu das hört sich doch super an, ich drück euch die Daumen das es wirklich jetzt bald überstanden ist ;)

• Epidemie Beitrag #168

Ich hoffs ja sehr.. Und bin eigentlich auch ziemlich zuversichtlich...

• Epidemie Beitrag #169
Wir drücken hier auf alle fälle alle pfötchen :mrgreen:
Nun kanns ja auch mal endlich ein ende haben, myxo habt ihr ja shcon lange am hals. :(

• Epidemie Beitrag #170
Seit Ende Juni :(
Aber ich bin ja froh dass bei Tiffy und Napoleon alles vollkommen harmlos verlief.. Bei Tiffy hat mans so gar nicht gemerkt dass sie was hat und bei Napoleon nur dass er kurzzeitig mal bissel matt war..
Bei Capi und Pauli ist es auch LÄNGST nicht so schlimm wie es bei den Anderen war (bzw. da ist auch nahezu gar nichts)..
Und Ron und Jesus flitzen schon wieder den ganzen Tag hier durchs Haus und ärgern die Hunde :mrgreen:

• Epidemie Beitrag #171
Schon so lange? Boah, wusste ja das ihrs schon lange habt, aber so lange... :silence:
Aber Kopf hoch, es ist sicher jetzt bald überstanden ;)

• Epidemie Beitrag #172
hab heute die kleine häsin bsucht die in zwei wochen bei uns einziehen soll*schnief*
sie hat myxo
keine weis ob die drei sie und ihre zwei schwestern es schaffen....sie haben ja nun erst am dienstag die impfung bekommen....heute ist so ein sch... tag heut geht alles schief :( wir waren heute auch shcon mit jonny beim tierarzt wegen verdacht auf vergiftung so ein doofes woe.....

drückt die daumen das pünktchen die kleine wieder fit wird...

lg Chrissi

• Epidemie Beitrag #173
Daumen und Pfötchen drück

• Epidemie Beitrag #174
das ist lieb leider seh ich enn sie es packt sie erst wieder am mittoch...habe jetzt schon angst...:(
naja ich hoffe es mal das sie es packt....sie ist so süß und ich hab auch schon einen namen für sie*schnief*
da sie weist ist und ganz viele schwarze punkte hat heist sie Pünktchen...:|

Pünktchen soll leben!!

liebe und eigentlich auch traurige grüße Chrissi :(

• Epidemie Beitrag #175
Ach Favole, ich bin froh und freu mich darauf, von Dir bald wieder neue und lustige Beiträge zu Deinem Haufen ;o) zu lesen. Daumen sind weiterhin gedrückt, auch Dir, Chrissi!

• Epidemie Beitrag #176
Danke Feivel :D

Ich freu mich ja schon auf nächstes Frühjahr wenn dann alle wieder raus können und die 4 Neuen dazu kommen und dann alles wieder richtig schön zusammen und harmonisch ist :D

Und Crissi, bei dir bin ich natürlich auch immer noch am Daumen drücken ;)

• Epidemie Beitrag #177
danke fürs pfötchen drücken

werde die kleine erst am mittwochw wieder sehen...morgen werden die jungs kastriert und am mittwoch fahr ich wiedre zur kleinen....sie bleibt vorerst eh da wiel halt krank ud auch weil die jungs noch ruhe brauchen

lg Chrissi

• Epidemie Beitrag #178
WElche 4 Neuen kommen denn dazu, Favole?

• Epidemie Beitrag #179
4 Riesen, um die 9 Kilo und momentan leider recht verwahrlost und runtergekommen :(

• Epidemie Beitrag #180
Hallo

ja DAS sind ja mal gute Neuigkeiten *Auf-Holz-klopf*

Wie lang meinst du, dass due die Quarantäne noch aufrechterhalten musst?

LG

Thema:

Epidemie

Oben