Epidemie

Diskutiere Epidemie im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; das ist doch wunderbar
  • Epidemie Beitrag #141
das ist doch wunderbar

• Epidemie

Anzeige

• Epidemie Beitrag #142
Das hört sich doch super an *freu*
Jetzt gehts Berg auf Favolchen *dich fest drück* :mrgreen:

• Epidemie Beitrag #143
Das ist doch klasse!
Wie hältst Du sie denn jetzt? Ron und Jesus noch mit Tiffy zusammen?

• Epidemie Beitrag #144
Danke euch.

Feivel, Ron und Jesus sitzen noch mit Tiffy und Napoleon im ehemaligen Nickelzimmer im Quarantäne-Gehege.
Wobei Ron und Jesus tagsüber meist hier durchs Haus flitzen dürfen.
Ron ist ja groß, der geht so schnell nicht verloren und Jesus liegt die meiste Zeit bei meinem Mann, lässt sich streicheln und macht jegliche Papierkram-Arbeit wieder zunichte :mrgreen:
Pauli und Capi bewohnen ein andres Gehege in unsrem Schlafzimmer.

Und der Rest ist draußen und macht zum Glück nen topfitten Eindruck.

• Epidemie Beitrag #145
Off-Topic
Sag mal, hast Du eigentlich inzwischen geheiratet? Hast doch "früher" nicht von "Deinem Mann" gesprochen, oder?

• Epidemie Beitrag #146
Sunny, Luna und ich sind in gedanken bei dir und deinen Nickels und drücken euch alle daumen, zehen und pfötchen die wir haben.
Sind wahnsinnig stolz auf dich.
Echt bewunderung dafür, dass du das alles so packst und wunderbar meisterst!!!!!

• Epidemie Beitrag #147
huhu

das hört sich doch wirklich super an, drücken dir auch weiterhin alle daumen und pfoten, hoff das es jetzt endlich überstanden ist und weiterhin bergauf geht! :D *drück*

• Epidemie Beitrag #148
Hallo zusammen

drei mal auf Holz klopf *klopf klopf klopf*
Sind ja gute aussichten.. *freu

LG Iris

• Epidemie Beitrag #149
Danke ihr tollen Daumendrücker! :D

Feivel, noch nicht ganz.. Geheiratet wird in etwa 9 Monaten ;)

Heut morgen sind die Pflegis weggekommen :(
Die Leute waren ziemlich geschockt wie der kleine Kerl aussieht (dabei find ichs gar nicht soo schlimm... Vergleichsweise). Ich hab noch Tipps gegeben (auch zum Thema Käfig und kein TroFu, das 2. Nickel ist nämlich kleiner als unser Pekki aber doppelt so schwer.. Da schleift der Bauch richtig auf dem Boden :|)
Aber ich bezweifle ja fast dass es so viel Sinn hat... Ein Bekannter von denen ist "Züchter" (da sind auch ihre Nickels her) und den haben sie auch als Tierarzt... Da wird wohl eher auf den gehört :|

• Epidemie Beitrag #150
Nein, das Thema habe ich erst jetzt bemerkt (bin eher bei den Ferkelchen unterwegs).
Ich drück dich ganz fest, Sabine! Ich hoffe, du hast das bald überstanden!! Wirklich schlimm!!! :(

• Epidemie Beitrag #151
Danke albero...

Unsere Oma Caro hat auch Myxo...

• Epidemie Beitrag #152
Och, das hört ja überhaupt nicht mehr auf :(
Wie alt ist denn die Oma?

• Epidemie Beitrag #153
Ich weiß es gar nicht genau... 7 Jahre? 9 Jahre? So darum...
Sie war eines unsrer 2 ersten Kaninchen und war jetzt so zufrieden draußen im Gehege mit den ganzen Anderen... Und jetzt muss sie rein ins kleine Quarantänegehege :(

• Epidemie Beitrag #154
Ach, das ist doch Mist!
Ich drück ganz fest die Daumen, das sie es trotz ihres hohen Alters schafft, so muss das ja wirklich nicht enden. :( Arme Maus!
Wie gehts ihr im Moment, was sagt den die TÄ zu ihr?

• Epidemie Beitrag #155
Danke...

Die Tierärztin hat noch nichts gesagt... Die ist noch bis nächster Woche im Urlaub. Aber es ist so offensichtlich...
Gestern abend hatte sie nur leicht gerötete Augen, die hat sie aber öfters mal. Heute morgen hab ich direkt nochmal geguckt, da war sie untenrum etwas angeschwollen, aber noch nicht so extrem dass man eindeutig was sagen könnte... Vorsichtshalber hab ich sie ins Beobachtungs-Gehege umgesiedelt und eben nochmal danach geguckt... Das eine Auge ist richtig dick und eitert, untenrum völlig verschwollen, die Ohren schon bissel knotig... Eindeutig Myxo :(

• Epidemie Beitrag #156
Oh maaann hört das denn nie auf....
Das man aber gegen das Viehzeug auch nix machen kann...

*DichindenArmnehm*

• Epidemie Beitrag #157
Ich wünsch Dir, dass es auch letztlich so gut wird wir Jesus und Ron...
Wie gehts denen denn und den anderen? Gibts Besserungen?

Och manno!

• Epidemie Beitrag #158
Ich wünsch dir auch ganz viel
Kraft sabinchen, hoffentlich hat
das echt bald ein ende, weiß
gar nich richtig was ich sagen soll :(
*dich fest drück*

• Epidemie Beitrag #159
och menno, ich dachte das wärs nun langsam :(
tut mir wirklich unendlich leid, und hoffe das die süße es schafft!
*drück*

• Epidemie Beitrag #160
Och Mensch,

das darf doch nicht wahr sein! Wünsch dir alles alles Gute und hoffe, nach meinem Urlaub auf gute News. Wir denken fest an euch..

*mal so esotherisch spinn*: versuchen für euch Kraft mitzutanken..

LG
Iris, Sascha, Wicket und Teebo

Thema:

Epidemie

Oben